'Kaum gebraucht': Neuseeländer verkauft Schaf mit Sessel als Rasenmäher

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Interessierte können noch bis Sonntag mitbieten! mäh

Das fragliche Schaf war bisher für eine Stellungnahme nicht zu erreichen."Ganzjahresmodell mit Hinter-Düngung" - Klingt doch nach einem verlockenden Angebot, für zwölftausend Dollar.

Der Frühling steht vor der Tür und so mancher Gartenbesitzer denkt bald darüber nach, mal wieder den gut gepflegten Rasen zu mähen.. Auf der Auktions-Plattformbietet ein Unbekannter ein Schaf mit aufgesetztem Sessel als"Sitz-Rasenmäher" an . Das Foto dazu zeigt ein eher verständnislos dreinblickendes Schaf mit einer Art Kindersessel auf dem Rücken.

Das Eingangsgebot liegt bei 12.000 Neuseeland-Dollar . Bis Mittwochabend war allerdings noch niemand bereit, so viel Geld zu zahlen. Über den Anbieter ist nur bekannt, dass er ausInzwischen gingen eine ganze Reihe Fragen ein, die auch alle beantwortet wurden. Das Schaf wird darin als"läuft noch bis Sonntag. Mehr als tausend Leute haben sich angemeldet, um den weiteren Verlauf zu verfolgen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Aggressiver 28-Jähriger in Ischgl von Polizisten kaum zu bändigenDem Österreicher brannten nach einer Auseinandersetzung in einem Lokal alle Sicherungen durch. Er verletzte zwei seiner Begleiter, bei seiner anschließenden Festnahme trat er um sich und biss zu. Auch nach dem Verbotsgesetz machte er sich strafbar.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Italiens Wirtschaft wächst kaum mehrWirtschaftsminister Giovanni Tria hält die Einführung einer 'Flat Tax', wie sie die rechte Regierungspartei Lega fordert, heuer für nicht finanzierbar, da dies für die Staatskassen fehlende Einnahmen in Höhe von circa 15 Milliarden Euro bedeuten würde.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Buwog-Prozess: 'Bruderschaft getrunken haben wir nicht'Der ÖVP-Vorsitzende im Bautenausschuss des Parlaments, Wolfgang Grossruck, konnte kaum etwas zur angeklagten Causa sagen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach fünf Jahren: Michi Beck und Smudo verlassen „The Voice“Die beiden Hip Hopper werden in der neunten Staffel nicht mehr als Coaches in der Castingshow “The Voice of Germany“ dabei sein.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Schaf mit Sessel: Neuseeländer bietet „Sitz-Rasenmäher“ im Netz anEin Schaf mit aufgesetztem Sessel hat ein Neuseeländer auf die Auktions-Plattform Trade-Me gestellt. Das Eingangsangebot liegt bei etwa 7200 Euro.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Wie Wiens Wirtschaftskammer-Chef auf Sympathiejagd gehtKaum ein Kammer-Präsident ist so viel in Unternehmen unterwegs wie Walter Ruck. Nächstes Jahr stehen zwei wichtige Wahlen an.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der Salone in der VoransichtDie Designszene kann ihn kaum erwarten. Ein Vorgeschmack auf den Salone del Mobile.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Auch zehn Jahre nach Katastrophe geht tiefer Riss durch L‘Aquila20 Milliarden Euro flossen seit dem verheerenden Erdbeben vom 6. April 2009 in den Wiederaufbau der Universitätsstadt in den Abruzzen. Die Bevölkerung profitierte davon bisher kaum. Hoffnung wird in neue Technologien gesetzt.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Die Scheidung, ein HöllenspaßWZ-Schwerpunkt: Allen graut vor Trennungen. Doch das Liebes-Aus der Stars begeistert die Welt. Dabei werden die Prominenten immer wieder in die gleichen Schubladen gesteckt, manche Klischees sind kaum politisch korrekt. WZschwerpunkt scheidentutweh
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ab Herbst: Gewerkschaft befürchtet Chaos durch neue LehrerausbildungWährend der Induktionsphase sollen alle Junglehrer nach Abschluss des Bachelor- bzw. Masterstudiums von einem erfahrenen und speziell dafür ausgebildeten Lehrer in die Berufspraxis eingeführt werden. Tatsächlich gebe es aber kaum Lehrer mit dieser Zusatzqualifikation.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »