Kärntner (20) stirbt unter mysteriösen Umständen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Wolfsberg wurde ein 20-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden. Eine Obduktion bestätigte den Ursprungsverdacht der Ermittler an Ort und Stelle.

Von einem rätselhaften Todesfall berichtet die LPD Kärnten am Samstag. Wie es in der entsprechenden Aussendung heißt, wurde bereits am 04. August 2021 gegen 16.00 Uhr ein 20-jähriger leblos in seiner Wohnung im Bezirk Wolfsberg aufgefunden.

Da die Todesursache an Ort und Stelle nicht geklärt werden konnte, andrerseits aber zahlreiche verschiedene illegale Suchtmittel in der Wohnung vorgefunden wurden, wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet.Diese wurde am 05.August 2021 durchgeführt und ergab vorerst als Todesursache Lungen- und Hirnödem durch Suchtmittelintoxikation.

Weitere Erhebungen zu den Hintergründen sowie der Herkunft der Suchtmittel werden durch das Landeskriminalamt, Ermittlungsbereich Suchtmittel, geführt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Smarte Türschlösser: Start-up Nuki holt sich 20 Millionen Euro und einen neuen EigentümerNuki, europäischer Marktführer bei smarten Türschlössern, expandiert und will das Team verdoppeln. Dabei setzen die Grazer auch auf Kapital eines neuen Investors. 2025 will das Start-up 100 Millionen Euro Umsatz machen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kärntner durch Explosion bei CBD-Öl-Herstellung verletztEine 37-Jährige und ein 29-Jähriger aus Kärnten sind am Samstag bei einer Explosion beim Extrahieren von CBD-Öl schwer verletzt worden. Die beiden hatten auf der Terrasse ihres Wohnhauses im Bezirk Feldkirchen die bereits teilweise verarbeitete Grundflüssigkeit in einem Glasbehälter mit einem sogenannten Magnetrührer vermutlich zu hoch erhitzt. Der Glasbehälter des Geräts explodierte und die ölhaltige Substanz geriet in Brand, teilte die Landespolizeidirektion Kärnten mit.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Soll man jetzt auf Osteuropa setzen?Hohe Energiepreise beflügeln die russische Wirtschaft, anderen Ländern Osteuropas greift der EU-Wiederaufbaufonds unter die Arme. Die Anlagechancen sind vielfältig. Wird sich mit Nordstream 2 wohl noch verstärken...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Zahl infizierter Kroatien-Rückkehrer geht durch DeckeCorona-Explosion unter den Reiserückkehrern aus Kroatien! Innerhalb von nur zwei Wochen hat sich die Zahl der Infizierten weit mehr als vervierfacht. Habt ihr das vom ORF oder ist das wahr? Witzig trotz Einreiseverbot für geimpfte Touristen kehren Urlauber mit Corona aus Israel zu uns zurück! Sagenhaft! Und kaum einer muss deswegen ins Krankenhaus. Irre gefährlich das ganze!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »