Karas vs. Vilimsky: 'Mehr als 100 FPÖ-Einzelfälle'

  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 68%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

+++ Das große EU-Duell Karas gegen Vilimsky bei Fellner! LIVE +++ Hier das ganze Interview FellnerLIVE

Wien. Die Spitzenkandidaten von ÖVP und FPÖ schenkten sich im oe24.TV-Duell am Mittwochabend nichts.Harald Vilimsky:

Derartiges habe ich noch nicht erlebt, dass der Öffentlich-Rechtliche in Person des Armin Wolf kuriose Dinge heranzieht, um sie zu skandalisieren und ­offensichtlich eine parteipolitische Schlagseite einnimmt, die er im übrigen ja erkennen lässt in den sozialen Medien. Wer Wolf auf Twitter folgt, weiß, wie sehr er gegen die Regierung agiert und agitiert. Das ist eine Sache, die aus meiner Sicht der ORF mit Konsequenzen bedenken muss.Wäre ich der Generaldirektor, ja.

oe24.TV: Herr Karas, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als Rattengedicht und RFJ-Sticker aufgetaucht sind?: Was hier immer wieder auftaucht, sind keine Einzelfälle. Die gibt es über 100 Mal. Gegen diese Geisteshaltung, ihre Ursachen und alle diese widerlichen Vorkommnisse müssen wir als Demokraten geschlossen vorgehen. Jeder dieser Fälle schadet Österreich in Europa. Es muss eine klare Grundhaltung geben, dass das nicht vorkommen darf.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

EU: Italienische Budget-Tragödie: Karas warnt vor Folgen'Italiens neue Budgetpläne sind brandgefährlich. Italien droht immer mehr, in die Abwärtsspirale hineinzugeraten', warnte der ÖVP-Europaabgeordnete Othmar Karas.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Mehr als 100 Tote bei Explosionen in Sri LankaDie Detonationen ereigneten sich laut Polizei alle innerhalb kurzer Zeit in Kirchen und Luxushotels. Mehr als 250 Menschen sollen verletzt worden sein. Bisher gibt es keine Hinweise auf betroffene Österreicher.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Mehr als 100 Tote bei mutmaßlichen Anschlägen in Sri LankaÜber 250 Verletzte - Bisher keine Hinweise auf betroffene Österreicher
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

FPÖ plakatiert Vilimsky und Strache, aber getrenntDie FPÖ plakatiert für den EU-Wahlkampf im Doppelpack, aber räumlich getrennt: Auf Sujets der ersten Welle, die am Dienstag in einer Pressekonferenz ... Ich wünsche euch viel Glück! vanderbellen Das ist die Regierungspartei die Sie zugelassen haben! Es reicht mit der FPÖ. Widerlich diese Partei
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Aufregung um 'Ratten-Gedicht': 'Kann FPÖ nicht mehr egal sein'Trotz Rücktritts ist der Fall für die FPÖ nicht ausgestanden: Weltweit gibt es Negativ-Berichte, die Justiz ermittelt. Wenn Böhmermann einen Politiker der Sodomie bezichtet, ist es Kunst! So verlogen muss man argumentieren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mehr als eine Million Schaden: Chef von Sportwagenfirma aus NÖ angeklagtGegen den Mann, der für sein Hypercar-Projekt warb, wurde wegen gewerbsmäßigen Betruges ermittelt. Er sitzt bereits länger in Untersuchungshaft.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Mehr als 50 Tote bei Explosionen in Kirchen in Sri LankaNach Angaben der Polizei erschütterten die Detonationen die Kirchen während der Ostermesse. Auch drei Hotels betroffen. Lt FAZ und anderen Medien sind es min.150 Verletzte und es waren 3 Kirchen und 3 Hotels betroffen Wer war der Psychisch beeinträchtigte Einzeltäter...und ja wir werden lernen müssen mit dem zu leben...ist ja Ostersonntag und nicht der Gebetsfreitag einer anderen Religion..da kannte man die Täter Gruppe sofort...wir machen jetzt keine Schuldzuweisungen sondern warten geduldig Die KRONE berichtet von Toten und nicht nur von Verletzten: Bei sechs Explosionen in drei Kirchen und drei Hotels des asiatischen Inselstaates wurden mehr als 130 Menschen getötet und rund weitere 250 verletzt. Wo bleibt die Solidarität mit diesen ermordeten Christen?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »