Kanzlerfrage: Kurz wieder knapp vor der 40%-Marke

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kanzlerfrage: Sebastian Kurz steht wieder knapp vor der 40%-Marke

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bravo ! Seit TürkisBlau regiert sinken die Arbeitslosen Zahlen die Schuldenberger u Steuerbelastung ! Reformen werden auch umgesetzt Bravo weiter so !

Fesch und intelligent und ein genialer Stratege!Das Wahlprogramm für die 'Industriellenvereinigung' und der 'WKÖ', kann ungefährdet erfüllt werden!Leider!

Das Regierungskrönchen machts möglich. Nie mehr einen Cent für diese 'Zeitung'. Nie mehr!

Weltklasse Kanzler!!!

Auf seiner FB Seite aber nicht

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Langschläfer'-Kritik an Wien: Mehrheit gibt Kanzler Kurz rechtKURIER-OGM-Sonntagsumfrage: 35 Prozent für ÖVP, 27 Prozent für die SPÖ, 24 Prozent für die FPÖ - Opposition weit abgeschlagen. Gab es diesmal gar keine Kanzlerfrage? Ist SPÖ keine Opposition? Welche 'MEHRHEIT' !
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kurz schickt Ex-ORF-Star Pirchner auf EU-ParkettMonatelang wurde über die Zukunft von Othmar Karas spekuliert, nun verkündete die ÖVP: Der Turbo-Europäer wird trotz mehrmaliger parteiinterner ... Hahaha, mir fehlen die Worte. EU Parlament = reine Geldvernichtung, sonst nix. Wo ist die FPÖ, die immer behauptet, der ganze ORF ist linksgrünversifft? Aubauer (ÖVP), Stenzl (FPÖ), Freund (SPÖ), Broukal (SPÖ), Zierler (FPÖ)und jetzt Pircher (ÖVP) - alles Promi-Quereinsteiger aus dem ORF. Nun frag ich mich, was benötigt man um in die Politik zu kommen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Michael Häupl im Interview: „Kurz’ Vorwurf ist völlig daneben“Wiens Altbürgermeister Michael Häupl steigt zurück in den Ring, steht bereit mit „blitzblanker Rüstung“. Er wehrt sich gegen die Angriffe der Bundesregierung auf Wien. Von der SPÖ erwartet er sich klare Kante.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Zu kurz, als dass sich Essen lohntKein Verbot gibt es in Graz, in Innsbruck und Klagenfurt hingegen schon.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Türkises Karussell: Kurz sucht Strahlefrau für EU-WahlÖVP-Chef Kurz arbeitet an einer fein austarierten Liste für die EU-Wahl. An der Spitze wird wohl wieder Othmar Karas stehen. Eine Überraschungskandidatin fehlt noch.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Häupl kritisiert 'doofe Bemerkung' von KurzWiens Ex-Bürgermeister mischt sich in den Streit zwischen der Stadt und der Regierung ein - und kritisiert dabei Sebastian Kurz scharf: 'Faktenbasierte Politik war noch nie die Stärke des Kanzlers.' Er, Michael Häupl, selbst stehe übrigens 'um 5:30 Uhr' auf. Die Ära Häupl! Der Spritzwein-Michi hat sich den Niedergang von Wien schön gesoffen. Wann wurde aus deppert doof? Ich kritisiere doofen Spritzweinburgamasta.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

„Kurz verletzt die Rechte rumänischer Kinder“Im Streit um die von der österreichischen Regierung beschlossene Indexierung der Familienbeihilfe für im Ausland lebende Kinder hat die rumänische ... Familienbeihilfe ist kein Kindereinkommen (höher als rumänisches Einkommen), sondern eine Beihilfe zum Lebensunterhalt vor Ort. Rumänische Kinder in Ö bekommen österreichische Beihilfe. Rumänien muss sich halt selbst um ihre Kinder kümmern und Österreich kümmert sich um die seinen. So einfach geht das. Nicht immer nur schnorren First austria
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Völlige Verachtung': EU-Mandatarin kritisiert Kanzler KurzDie rumänische Sozialdemokratin Maria Grapini sieht wegen der österreichischen Familienbeihilfen-Kürzung eine Verletzung von Rechten rumänischer Kinder 'in einer Impertinenz, die Europa noch nie gesehen hat'. Die Familien-Beihilfe in der neuen Version und der Familien-Bonus sind rechtswidrig, bin ich überzeugt!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

... und wieder 15 Bücher, kurz vorgestelltErzählungen von Thomas Bernhards mit Aquarellen von Erwin Wurm - Bürgerkrieg, Ententanz, das schwule London: Der KURIER über Neuerscheinungen ...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »