Kabarettist Thomas Stipsits übte sich als Tourismusbeauftragter

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit seinem Programm „Stinatzer Delikatessen“ sorgte Kabarettist Thomas Stipsits nicht nur für eine ausverkaufte Stadthalle, sondern auch für viele Lacher.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

it seinem Programm „Stinatzer Delikatessen“ sorgte Kabarettist Thomas Stipsits nicht nur für eine ausverkaufte Stadthalle, sondern auch für viele Lacher. Kräftig Werbung in eigener Sache machte am Freitagabend Thomas Stipsits - und zwar für den Ort Stinatz, in dem er selbst Wurzeln hat. Eigentlich habe Stinatz alles, was man brauche - bis auf ein Freibad. Mit Pointen wie dieser, gesanglichen Einlagen und Einblicken in die musikalischen Vorlieben seiner fünfjährigen Tochter Lotti, brachte Thomas Stipsits die Ternitzer Stadthalle zum Beben.

Viel Applaus und Standing Ovations für den Kabarettabend gab es von Bürgermeister Rupert Dworak und Gattin Andrea, Kulturstadtrat Peter Spicker, den Stadträten Michael Riedl und Karl Pölzelbauer, Gemeinderätin Petra Kargl mit Ehemann und Raglitz' Feuerwehrkommandanten Roman Kargl, Komponist Otto M.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Martin Kosch lud zum Brüllen einIm Donauhof Zwentendorf schlüpfte Kabarettist Martin Kosch in verschiedene Charaktere, ohne eine Kundenkarte zu besitzen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Thomas Hitzlsperger: Der geoutete Ex-Fußballer im InterviewThomas Hitzlsperger spricht über seine Karriere, sein Coming-Out und homophobe Fangesänge
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Thomas Martinz, Redakteur Bundesland KärntenSchreibt über alles, nur nicht über Kultur. Seine journalistische Tätigkeit begann 1991 in der Sportredaktion der Kleinen Zeitung. In der Folge war er als freier Mitarbeiter beim ORF und Kärntner Monat tätig, ab 1998 bei der Kärntner Tageszeitung (KTZ).
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Thomas Cik, Mitglied der Chefredaktion | Kleine ZeitungGeboren 1983, zweisprachig aufgewachsen in Südkärnten, Studium der Rechtswissenschaften in Graz und Palma, lebt mit seiner Familie in Klagenfurt am Wörthersee. Seit 1999 für die Kleine Zeitung in unterschiedlichen Positionen und an unterschiedlichen Orten im Einsatz, zudem Lehrtätigkeit an der Universität Graz.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Russischer Geschäftsmann in Bewerbungsgespräch mit Thomas SchmidEin russischer Geschäftsmann wird per Videoschaltung aus Moskau befragt und ist der zweite, der Thomas Schmid im Sommer zu einem Bewerbungsgespräch getroffen haben soll. Der Prozess dauert länger als erwartet und es folgen Verlesungen und Schlussplädoyers.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Thomas Macher, Ressortleiter-Stv. Bundesland SteiermarkAufgewachsen in Kärnten, in Salzburg und Zürich Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft studiert. Nach kurzen Aufenthalten in Wien und San José (Kalifornien) wieder nach Kärnten zurückgekehrt und bei der Kleinen Zeitung in Klagenfurt begonnen. 2018 dann nach Graz gewechselt und seitdem Teil der Bundesland-Redaktion.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »