Kabarett-Podcast - Ein Plauderstündchen unter Kollegen im eigenen Wohnzimmer

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kabarettisten-Podcast: Rudi Schöller besucht jede Woche einen Künstler daheim. Zehn hat er schon.

Donnerstag ist Podcast-Tag in der virtuellen 'Pension Schöller'. Für deren Betreiber Rudi Schöller bedeutet das, dass der Schauspieler und Kabarettist loszieht und Kollegen besucht, mit denen er für seinen Podcast 'Pension Schöller' ein Plauderstündchen hält - und zwar im wahrsten Sinn des Wortes, denn die Gespräche dauern jeweils etwa eine Stunde, einige auch länger.

Und dank Podcast wird ihm jetzt zumindest nicht langweilig. Zur Vorbereitung gehört auch, die Programme der Kollegen, die er interviewt, zu studieren. Wobei er, seit jeher ein glühender Kabarettfan, laut eigener Aussage schon sehr viele Programme sehr vieler Kabarettisten gesehen hat, etliche davon live im Publikum.Wie 'Frühstück bei mir', nur ohne Ö3-Musik dazwischenDie Idee ist in Österreich noch recht neu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bäckerei und Grillerei: So cool wird das neue Neni im PraterIm Prater eröffnet Familie Molcho ihr größtes Neni im neuen Hotel Superbude: erstmals mit einer eigenen Bäckerei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Juwelier-Mord in Wien-Landstraße geklärt: 20-Jähriger festgenommenEin 20-jähriger Serbe steht unter Tatverdacht. Ein Komplize soll noch auf der Flucht sein.\r\n Und noch so ein Arschloch aus Serbien. Kein Respekt vor menschlichem Leben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »