Rettung, Rettungseinsatz, Hubschrauber, Altmelon, Zwettl, Öamtc, St. Pölten, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Rettung, Rettungseinsatz

Junger Hausbesitzer nach Explosion per Heli ins Spital

Furchtbarer Unfall im Bezirk Zwettl: Ein jüngerer Hausbesitzer erlitt beim Anheizen seines Ofens schwerste Verbrennungen.

18.09.2021 19:58:00

Furchtbarer Unfall im Bezirk Zwettl : Ein jüngerer Hausbesitzer erlitt beim Anheizen seines Ofens schwerste Verbrennungen.

Furchtbarer Unfall im Bezirk Zwettl : Ein jüngerer Hausbesitzer erlitt beim Anheizen seines Ofens schwerste Verbrennungen.

Unverzüglich rückten Rettung, Feuerwehr und Polizei an. Noch während der Anfahrt der Feuerwehr Altmelon wurde der Einsatz für die Florianis storniert. Dafür wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 2 aus Krems-Gneixendorf alarmiert.

Corona-Alarm gleich nach MFG-Landtags-Premiere Blümel: Kurz-Comeback „überhaupt kein Problem“ Pflegereform - Türkis-grüne Versäumnisse bei Pflege in Serie

Per Heli nach St. PöltenLaut ersten Infos soll es zu einer kleineren Explosion, genau genommen eine Deflagration (Anm.: umgangssprachlich Verpuffung Weiterlesen: heute.at »

Bohlen (67) im Spital: Operation nach TauchunfallDer deutsche Musiker Dieter Bohlen hat sich nach einem Tauchunfall ins Krankenhaus begeben müssen. „Ich habe mich am Ohr verletzt und musste leider ...

Doskozil rüstet die PR-Maschine aufDer Landeshauptmann gründet eine Medien agentur und holt enge Mitarbeiter ehemaliger SPÖ-Kanzler ins Burgenland.

Corona in Kärnten: Fast 900 aktuell Infizierte und ein weiterer TodesfallVon Freitag auf Samstag meldet das Land Kärnten 83 Neuinfektionen. 33 Erkrankte müssen derzeit in einem Spital behandelt werden.

Dieter Bohlen im Spital – so geht es dem Pop-TitanGroße Sorge um Dieter Bohlen! Der Pop-Titan liegt nach einem Unfall im Krankenhaus und musste auch operiert werden. Warum soll man sich um Dieter Sorgen machen, er ist wie jeder andere zu bedauern, wenn er im Spital liegt. Mehr nicht. Wars Mike Tyson?

Sorgen um Pop-Titan Dieter Bohlen – er liegt im SpitalPop-Legende Dieter Bohlen hat sich mit einem Posting auf Instagram aus dem Krankenbett gemeldet. 'Ich habe mir das Ohr verletzt', gesteht er den Fans. Mein Hamster wirkt heute ziemlich sauer. Was habe ich angestellt? BK KURZ hätte damit jetzt sofort eine Pressekonferenz gegeben :-)

Schülerin Wiktoria (16) im Garagenhof getötetNach der Bluttat in Großröhrsdorf (D), bei der eine 16-Jährige getötet worden ist, läuft die Suche nach dem Täter weiter auf Hochtouren. Da wären die Polizisten mal gefordert, aber jene müssen ja alle UNGEIMPFTEN schikanieren i.A. des Bundeskanzlers :-(