Jugendlicher (16) schlug Polizist ins Gesicht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Sozialeinrichtung: Jugendlicher (16) schlug Polizist ins Gesicht.

Völlig die Fassung verloren hat am Mittwoch - wie die Polizei nun vermeldet - ein 16-Jähriger in einer Sozialeinrichtung in Fügen im Tiroler Zillertal. Der Jugendliche bedrohte zuerst die Betreuerinnen und ging dann auf Polizisten los. Zwei Beamte wurden verletzt.Der Vorfall ereignete sich gegen 22 Uhr. Der 16-jährige Einheimische hatte die Betreuerinnen im Visier und bedrohte sie.

Auch gegenüber den alarmierten Polizeibeamten verhielt sich der 16-Jährige aggressiv. Doch dem noch nicht genug: Er verpasste einem der Beamten mit dem Ellbogen einen Schlag gegen die Schläfe. Sowohl dieser Polizist als auch sein Kollege zogen sich Verletzungen zu.Erst mit dem Pfefferspray konnte der Jugendliche gebändigt und schließlich festgenommen werden. Er wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sicherlich auch war 'vorher' traumatisiert?

Sicherlich war vorher 'traumatisiert'!

moslem ?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wolkersdorf hat einen neuen BürgermeisterTeam-Wolkersdorf-Spitzenkandidat Dominic Litzka wurde bei der konstituierenden Sitzung mit 16 zu zwölf Stimmen angelobt. Die bürgerlich-linke Steindl war schon eine Zumutung aber der neue Bürgermeister sitzt tatsächlich mit den Grünen in einem Boot ... 😑
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

16 tote Rinder in Kärntner Stall: Landwirt seit Freitag im SpitalDie am Samstag in einem Stall in Feldkirchen entdeckten toten Kühe sollen schon vor längerer Zeit verendet sein. Der Landwirt sei bisher laut Behörde nicht auffällig gewesen. unfassbar ! Wo war die Kontrolle bzw. Behoerde?
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

16 tote Rinder in Kärntner Stall entdecktDer 41-jährige Landwirt ist seit Freitag im Spital. Er war bisher nicht wegen Vernachlässigung seiner Tiere auffällig. Die Rinder sind schon länger tot.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Pleite bei Vögele: Konkursabverkauf in diesen 16 FilialenDie pleite gegangene Modehandelskette Charles Vögele startet einen Konkursabverkauf in 16 von 57 Filialen. Gutscheine sind wertlos. Der letzte Kaufinteressent war Miller & Monroe, doch die Kette war im März in Deutschland selbst insolvent geworden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Opfer (16) ausgeraubt: Polizei sucht dieses TrioIn Wien fahnden die Beamten aktuell nach drei unbekannten Jugendlichen. Sie stehen im Verdacht, ein ebenfalls jugendliches Opfer (16) ausgeraubt zu haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kärntner Tierdrama: „Rinder sterben nicht stumm!“16 verendete Rinder in einem Stall in Feldkirchen (Kärnten)! Der Besitzer, ein 41-jähriger Landwirt, ist seit Freitag im Spital - als Angehörige nach ... Unglaublich....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wien: 16-jähriger Raser mit Gipsarm verursacht UnfallFünf Jugendliche rasten am Dienstag der Polizei davon und krachten gegen eine Hausfassade.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

16 tote Rinder in Kärntner Stall entdecktDer 41-jähriger Landwirt liegt im Spital, seine Angehörigen fanden unterdessen 16 tote Tiere in seinem Stall.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

265.000 Galaxien auf einen BlickAstronomie: 7.500 Einzelaufnahmen des 'Hubble'-Weltraumteleskops wurden zu einem einzigartigen Panoramabild zusammengefügt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Bauprojekt am Wilhelminenberg wird zum PolitikumStadtentwicklung: Im Mittelpunkt eines Disputs steht die Gallitzinstraße 8-16: Für Rot-Grün ist es ein 'ökologisches Vorzeigeprojekt', für eine Bürgerinitiative eine 'ortsfremde Massivverbauung'.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »