Italiens Premierministerin: Meloni auf dem Weg nach Kiew | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Trotz Unstimmigkeiten innerhalb ihrer rechtsgerichteten Regierungskoalition sichert die Rechtsaußen-Politikerin der Ukraine Unterstützung zu. Zuletzt hatte Koalitionspartner Berlusconi für Aufregung gesorgt, der der Ukraine Mitschuld am Krieg gab.

21. Februar 2023,Italiens Premierminister Giorgia Meloni ist auf dem Weg nach Kiew, zu ihrem ersten Besuch in der Ukraine. Die Rechtspolitikerin, die am Montag in Warschau eingetroffen war, reiste per Bahn nach Kiew, um dort den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu treffen, verlautete aus Regierungskreisen in Rom am Dienstag.Meloni reiste an Bord eines Sonderzugs. Gegen zwei Uhr hielt der Zug zur Kontrolle in Lemberg, nachdem die Grenze zu Polen überquert wurde.

"Die Ukraine kann mit Italien rechnen. Wir sind entschlossen, die Ukraine weiterhin mit finanzieller, militärischer und humanitärer Hilfe zu unterstützen", sagte Meloni am Ende ihres Treffens mit Morawiecki am Montag."Die italienische und die polnische Regierung liefern Kiew gemeinsam Waffen.

Trotz Unstimmigkeiten innerhalb ihrer rechtsgerichteten Regierungskoalition und der geteilten öffentlichen Meinung in Italien hat die Rechtsaußenpolitikerin die Ukraine stets unterstützt. Für internationale Kritik hatte vor wenigen Tagen aber einmal mehr Melonis Koalitionspartner gesorgt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tirol: Schwere Kollision bei Überholmanöver trotz Sperrlinie auf B 179 in BiberwierBIBERWIER (TIROL): Gegen 11:19 Uhr des 20. Februar 2023 setzte ein 24-jähriger aus der Slowakei trotz Sperrlinie und Überholverbot zum Überholvorgang eines P
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Oberösterreichische Firmen zwischen Luftalarm und WiederaufbauKIEW / LINZ. Unternehmen in der Ukraine: Die meisten sind trotz widriger Umstände weiter aktiv – neue wollen nach Kriegsende einsteigen
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Ex-Botschafter zu Krieg in der Ukraine: 'Nachgeben wäre eine Gefahr für Europa'Die Entscheidung für ein Ende des Krieges fällt Wladimir Putin, der ihn auch begonnen hat, sagt Top-Diplomat Emil Brix. Darum brauche es Druck. Brix war und ist Realist und kein Traumtänzer. Es braucht Druck und keine „weißen Taube“ in Richtung Kreml. Offensichtlich wollen heutige Generationen nicht in die Geschichte sehen? Verbrecher - ob „wahnsinnig“ oder nicht - sind nie durch „Verhandlungen“ abgehalten worden, oder? Jeder sieht es anders, auch ein österreichischer Top-Diplomat kann irren Dort sterben Menschen ! Das dürfte den Kriegshetzern egal sein...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Sind im Kriegsmodus': EU will Munitionsnachschub für Ukraine auf neue Beine stellen | Kleine ZeitungBei der Münchner Sicherheitskonferenz hieß es am Sonntag, wegen des großen Munitionsbedarfs der Ukraine werde in der EU an einem neuen Beschaffungsverfahren gearbeitet. Da klingeln wieder die Kassen… wie dumm ist ein Mensch überhaupt? Das ist ein Krieg zwischen der USA/Ukraine und Russland!! Ihr EU Politiker: das geht uns nichts an!!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

China kündigt Friedensinitiative für die Ukraine an: Skepsis bei EuropäernWang Yi, Chinas ranghöchster Außenpolitiker, überraschte bei der Münchner Sicherheitskonferenz mit einem Friedensplan.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

So Frieden möglich?: Chinas Top-Diplomat sondiert in Moskau zu Ukraine-Krieg | Kleine Zeitungmilitärisch zu unterstützen.China hat den russischen Angriff auf die Ukraine am 24. Februar 2022 bisher nicht verurteilt oder sie als 'Invasion' bezeichnet - nun will man angeblich nach Wegen zum Frieden suchen. Bravo China 🇨🇳🇨🇳🇨🇳🇨🇳💯💯💯💯💯💯💯 Gut so 👏
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »