Ist die Makarow das nächste russische Debakel?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Die Makarow': Unbestätigten Berichten vom Donnerstag zufolge wurde ein weiteres wichtiges russisches Überwasserkampfschiff von der Ukraine angegriffen.

Unbestätigten Berichten vom Donnerstag zufolge wurde ein weiteres wichtiges russisches Überwasserkampfschiff von der Ukraine angegriffen. Es soll sich dabei um die rund 125 Meter lange Marinefregatte Admiral Makarow handeln. Sie soll mit denselben Raketen getroffen worden sein, die auch das Flaggschiff Moskwa am 14. April versenkt hatten.

Berichten zufolge greift die Ukraine vor der Schwarzmeerküste die operierende Fregatte mit Neptun-Raketen an. Das Schiff soll so beschädigt oder sogar außer Gefecht gesetzt werden. Marine-Tracking-Websites berichteten, dass ein russisches Rettungsschiff an den letzten Standort der Admiral Makarow entsandt worden sei, an dem das Kriegsschiff brenne. Der ukrainische Politiker und Vorsitzende des Regionalrats von Odessa, Oleksij Gontscharenko, soll diese Informationen bestätigt haben: Er habe über Telegramm mitgeteilt, dass das Kriegsschiff zwar in Flammen stehe, aber noch nicht gesunken sei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Versenkt !!!!! Ich mag das Spiel 😂😂😂

Vielleicht wäre es besser wenn Putin man auf die Kommandobrücke des nächsten Kriegsschiffes lassen sollte? Da hätte man zwei fliegen auf einen Schlag. Schiff weg, Putin weg. Nicht mal die Fische wollen den Agressor

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Lugner schickt 'Panther' zurück in die freie WildbahnDer Beruf seiner neuen Begleiterin ist Richard Lugner ein Dorn im Auge. Die Suche nach einem neuen Tierchen geht in die nächste Runde … Alle seiner Partnerinnen der letzten 20 Jahren sind Prostituierte gewesen und er hat etwas gegen ihren Job. 🙄 Das wichtigste ist ihm Medien präsent zu sein
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Russische Soldaten simulieren Atomangriff: Warum das kein Grund zur Panik istAnalyse: Russische Truppen simulierten Atom-Angriff. Zuletzt häuften sich solche Atom-Drohungen aus Moskau. Warum ein Angriff auf Europa dennoch unwahrscheinlich bleibt. Das ist die Aufgabe des Militärs alle möglichen Situationen zu üben und bereit zu sein… macht jedes Militär
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wie in Shanghai: Trifft es nun auch Peking? Das große Zittern vor dem Lockdown | Kleine ZeitungDas wochenlange Chaos in Shanghai ist den Menschen in Peking gehörig in die Knochen gefahren. Das Vertrauen in die Behörden scheint erschüttert.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Gastkommentar - Endlich einheitlich europäisch wählenDie Reformen, die das EU-Parlament für die nächste EU-Wahl vorschlägt, gehen ans politisch Eingemachte, meint Europarechtsexperte stefan_brocza in seinem Gastkommentar -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Finnland: Russische Militärmaschine in Luftraum eingedrungenEine russische Militärmaschine ist laut Finnland in den Luftraum des Landes eingedrungen. Finnland debattiert intensiv über einen NATO-Beitritt.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »