Israel: Impfgegnerin darf nicht mehr zur Arbeit

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Israel: Impfgegnerin darf nicht mehr zur Arbeit, Frau arbeitete als Hilfslehrerin

„Wer sich nicht impfen lässt, wird zunächst in den unbezahlten Urlaub geschickt und dann entlassen“, stellte vor wenigen Tagen der israelische Lotterie-Chef Avigdor Izchaki seine Angestellten vor die Wahl: entweder impfen lassen oder zu Hause bleiben. Nun gibt es auch einen ersten Präzedenzfall an einer Grundschule. Dort hatte sich eine Hilfslehrerin geweigert, sich impfen zu lassen. Auch Corona-Tests wollte die Frau nicht machen.

So einfach geht‘s: Vor dem Einlass zeigt dieser israelische Mann seinen „Grünen Pass“ vor und darf sich deshalb ein Konzert in Tel Aviv anschauen. „So besiegen wir das Coronavirus und kehren zurück zum Leben“, schrieb Gesundheitsminister Juli Edelstein am Mittwoch auf Twitter. In Israel sind seit zehn Tagen Cafés und Restaurants wieder geöffnet. In Innenräumen könnenBesitzer eines „Grünen Passes“ dürfen im Inneren, alle anderen im Außenbereich Platz nehmen.

Israel hat rund 9,3 Millionen Einwohner. Die Infektionszahlen fallen langsam, aber stetig, ebenso die Zahl der Schwerkranken.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die werden gezwungen sich zu impfen du musst dich erkundigen bevor du müll schreibst

George Orwell, 1984. ...

Geduld, ein paar Monate noch, liebe Impfgegnerin-dann stehen dir alle Türen offen.

Gescheites Land. Deswegen mag der Faschist Kickl fas Land nicht.

👏👏 schon wieder?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.