Israel hat sich bei Angriff auf Iran-Konsulat in Syrien offenbar massiv verschätzt

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wie die „New York Times“ berichtet, ging Israel nicht von einem massiven Gegenschlag des Iran aus. Die USA dürften vom israelischen Angriff auf Damaskus überhaupt recht spät erfahren haben.

Wie die „New York Times“ berichtet, ging Israel nicht von einem massiven Gegenschlag des Iran aus. Die USA dürften vom israelischen Angriff auf Damaskus überhaupt recht spät erfahren haben.

Ein Bild vom 3. April aus Damaskus, wo die mutmaßlich israelische Rakete ein iranisches Botschaftsgebäude getroffen hat.USA über iranischen Gegenangriff besser informiert als über Israels Angriff in Damaskus In der Nacht des Angriffs auf Damaskus, berief das iranische Außenministerium den Schweizer Botschafter in Teheran ein, um den USA zu übermitteln, wie zornig der Iran sei. Man wollte die Botschaft übermitteln, dass man die USA, Israels engster Verbündeter, in Verantwortung für den Anschlag auf das Konsulatsgebäude sehe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Alle Optionen offen“: Israel berät Reaktion auf Angriff des IranIsrael berät laut Medienberichten weiter über eine mögliche Gegenreaktion auf den Angriff des Iran in der Nacht auf Sonntag. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen, hieß es Montagfrüh.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Israel behält sich alle Optionen nach dem Angriff des Iran offenNach dem Angriff des Iran auf Israel in der Nacht auf Sonntag behält sich Israel laut Staatspräsident Jizchak Herzog alle Optionen offen. Es bleibt abzuwarten, wie Israel auf diese Eskalation reagieren wird.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Iran-Angriff: Israel wollte schnellen Gegenschlag, Biden bremsteIsraels Premier Netanyahu soll sich nach einem Gespräch mit US-Präsident Biden gegen schnelle Vergeltungsschläge entschieden haben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wieso Israel vom Angriff des Iran profitieren kannDie jahrzehntelange Feindschaft zwischen dem Iran und Israel hat seit dem Wochenende ein neues Level erreicht. Was sagt der Iran-Experte und Orientalist Walter Posch, wie kann es jetzt weiter...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Israel bereitet Angriff auf den Iran vorAn einem Militärschlag gegen Teheran lässt Israel keinen Zweifel. Premier Netanjahu will sich mit Washington abstimmen. Auch ein Cyberangriff ist eine Option.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Nach Angriff des Iran: Appelle an Israel zu DeeskalationNach dem iranischen Angriff auf Israel hat die internationale Gemeinschaft Israel ausdrücklich zur Zurückhaltung gemahnt. Ein Flächenbrand müsse unter allen Umständen vermieden werden, so der Tenor. Unterdessen blieb weiter unklar, wie Israel auf den Angriff reagieren wird.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »