Israel beim Song Contest: Die Buhrufe, die im TV nicht zu hören waren

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Beim zweiten Halbfinale des Song Contest in Malmö gab es etliche Buhrufe für Israels Sängerin, Eden Golan. Das TV-Publikum bekam davon nichts mit, die lautstarke Missgunst für Israel wurde...

Beim zweiten Halbfinale des Song Contest in Malmö gab es etliche Buhrufe für Israels Sängerin, Eden Golan. Das TV-Publikum bekam davon nichts mit, die lautstarke Missgunst für Israel wurde offenbar tontechnisch angepasst. Die EBU weist Kritik zurück. Bei den Wettquoten schiebt sich Israel auf Platz zwei.

„Der Eurovision Song Contest ist nach wie vor eine unpolitische Veranstaltung, die das Publikum auf der ganzen Welt durch Musik verbindet.“ So steht es auf der Homepage der European Broadcasting Union , dem Veranstalter des Eurovision Song Contest. Doch der Auftritt der israelischen Sängerin, Eden Golan, ist alles andere als unpolitisch.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Buhrufe für Israel, Jubel für Österreich: Kaleen wirbelt sich ins Song-Contest-FinaleDas zweite Halbfinale stand ganz im Zeichen des israelischen Auftritts von Eden Golan. Die Proteste gegen den israelischen Auftritt setzten sich in der Halle in Malmö nur durch Buhrufe fort. Für...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Israel beim Song Contest: Die Buh-Rufe, die im TV nicht zu hören warenBeim zweiten Halbfinale des Song Contests in Malmö gab es etliche Buhrufe für Israels Sängerin Eden Golan. Das TV-Publikum bekam davon nichts mit, die lautstarke Missgunst für Israel wurde...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Song Contest: Zwischen ABBA-Party und Israel-AufregungAm Dienstag startet der Eurovision Song Contest im schwedischen Malmö, und das Starterfeld verspricht heuer wieder besonders viel Partymusik und eine große Show zum 50-Jahre-Jubiläum von ABBAs „Waterloo“-Sieg. Überschattet wird der – laut Eigendefinition streng unpolitische – Bewerb vom Krieg in Gaza.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

ESC-Finaleinzug: Buhrufe gegen Israel - im ORF nicht zu hörenDie Stimmung beim Eurovision Song Contest in Malmö bleibt angespannt. Eden Golan stieg mit 'Hurricane' ins Finale auf. Protestaktion im belgischen Fernsehen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Fake-Applaus im ORF: So heftig waren Buhrufe für IsraelDie Teilnahme von Israel beim diesjährigen 'Song Contest' stößt auf massive Kritik. Im ORF wirkte alles glatt, vor Ort wurde gebuht und demonstriert.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Demos & Buhrufe: Großer Wirbel um Israel beim ESCIsrael setzt sich mit Eden Golan trotz Gegenwind im ESC-Halbfinale durch und erntet Jubel – während vor der Tür demonstriert wird.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »