Irrer Kampf! Italienerin siegt mit blutender Wunde

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Irrer Kampf: Italienische Karateka Silvia Semeraro siegt mit blutender Wunde. Die Wunde blutete so stark, dass sie mit einem Kopfverband weiterkämpfen musste.

Die italienische Karateka Silvia Semeraro hat beim Sieg in ihrem Olympia-Vorrundenkampf in Tokio gegen die Türkin Meltem Hocaoglu Akyol am Samstag eine Kopfverletzung erlitten. Semeraro gewann den Kumite-Kampf in der Gewichtsklasse über 61 Kilogramm dennoch mit 9:4.

Die Wunde blutete so stark, dass die 25-Jährige für die verbleibenden elf Sekunden des Duells ihr Oberteil wechselte und mit einem Kopfverband weiterkämpfen musste. Zudem waren Teile der Matte so blutverschmiert, dass sie von Helfern ausgetauscht wurden.Den Einzug ins Halbfinale verpasste sie jedoch mit je zwei Siegen und zwei Niederlagen in ihrer Gruppe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Deutschland : Trotz WHO-Appells: Drittimpfung für RisikogruppenAuch Frankreich plant Drittimpfungen ab September im Kampf gegen vierte Corona-Welle.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Arbeitslose kassierte, war aber ein Monat im AuslandDas Finanzministerium hat Sozialleistungsbetrug den Kampf angesagt. Gleichzeitig wird ein neuer Fall einer arbeitssuchenden Juristin bekannt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Disziplinarkammer : Polen lenkt im Streit mit EU um Justizreform einPolen lenkt im Streit mit Brüssel um seine umstrittene Justizreform teilweise ein. Damit werde auch der Gegenstand des Streits mit der EU verschwinden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »