Irans Botschaft dementiert! Keine Peitschenhiebe für Cristiano Ronaldo

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die iranische Botschaft in Spanien hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach der ehemalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo im Iran zu 99 Peitschenhieben verurteilt worden sein soll.

"Wir dementieren strikt, dass es ein Gerichtsurteil gegen einen internationalen Sportler im Iran gegeben hat", schrieb die Botschaft auf Social Media. Ronaldo sei am 18. und 19. September für ein Spiel in den Iran gereist und dort von den Menschen und Behörden freundlich empfangen worden, hieß es.

Zuvor hatten Medienberichte, auch in Spanien, für Aufsehen gesorgt, denen zufolge den Portugiesen bei einer möglichen Einreise in den Iran eine drastische Strafe erwarten solle. Hintergrund soll demnach sein, dass Ronaldo bei der Iran-Reise mit seinem Klub Al-Nassr FC aus Saudi-Arabien die Künstlerin Fatemeh Hamami getroffen hatte.

Ronaldos"aufrichtiges und menschliches" Treffen mit Hamami sei im Iran von den Menschen und den Behörden gelobt und bewundert worden, erklärte die iranische Botschaft in Madrid dazu. Ronaldo selbst äußerte sich nicht zu den Berichten.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Peitschenhiebe für Ronaldo? Jetzt spricht Irans Botschaft KlartextErhalte hier alle Fußball News! Exklusive Beiträge, Interviews und mehr auf oe24.at
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

99 Peitschenhiebe für Superstar Ronaldo? Botschaft dementiert UrteilDie iranische Botschaft wies Medienberichte zurück, wonach der Portugiese nach einem Kuss für einen Fan bestraft werden würde.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Irre Summen: So viel verdienen Ronaldo, Messi und co.An der Spitze dieser thront niemand Geringeres als Cristiano Ronaldo (38).
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Cristiano Ronaldo: 99 Peitschenhiebe drohen dem FußballerDer berühmte Fußball-Star Cristiano Ronaldo sieht sich einer möglichen Peitschenhieb-Strafe gegenüber, sollte er in den Iran zurückkehren.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

99 Peitschenhiebe für Cristiano Ronaldo? Iran dementiertDie iranische Botschaft in Spanien hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach der ehemalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo im Iran zu 99 Peitschenhieben verurteilt worden sein soll.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Faschismus-Botschaft! Capitals verbieten Fan-BannerAm Freitag steigt in der STEFFL Arena das Duell der Capitals gegen Pustertal. Das Verbot eines Banners sorgt für Aufsehen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »