iPad gefunden! Neue Details zu Kobes Todesflug - Sportmix | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Ermittlungen über den Todesflug von Kobe Bryant laufen auf Hochtouren. Die Trümmerteile liegen allerdings 200 Meter weit verstreut.

Am Sonntag um 9.45 Uhr ging in den Hügeln von Calabasas nahe Los Angeles plötzlich ein riesiger Feuerball auf. Ein Hubschrauber war abgestürzt, an Bord: Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine 13-jährige Tochter Gianna und sechs weitere Personen – alle Insassen kam beim Absturz ums Leben.

Jetzt sichten Feuerwehr und Polizei die Trümmerteile – was allerdings keine leichte Aufgabe ist, die Wrackteile liegen auf sperrigem Gelände bis zu 200 Meter weit verstreut."Es ist eine recht katastrophale Unfallstelle", zeigt sich Jennifer Homendy von der US-Behörde für Transportsicherheit entsetzt.

Einen Flugschreiber, die sogenannte"Black Box", können die Ermittler dabei nicht finden – der Hubschrauber hatte keinen an Bord. Laut"CNN" wurde aber bereits in iPad gefunden, dass der Pilot für Wetterinformationen und der Ansicht des Flugplans verwendet haben könnte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wo und wann sich die Parteien für die Wien-Wahl aufstellenBevor gewählt wird, gilt es, auf Parteitagen die Basis einzuschwören und Kandidatenlisten zu erstellen. Die Termine im Überblick.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach dem Cyberangriff in Graz: Wie sich die Unis und die Stadt gegen Hacker rüstenNach der Mailattacke an der Karl Franzens-Universität in Graz: Auch andere Hochschulen melden Cyberangriffe. Unis planen Schulungen und rüsten technisch auf. Auch die Stadt Graz will die Mitarbeiter schulen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Niederösterreich: Zugewinne für die ÖVP, Verluste für die SPÖDie ÖVP legte bei den Gemeinderatswahlen zu. Rote Hochburgen wie Wiener Neustadt oder Amstetten wurden gedreht.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Niederösterreich: Zugewinne für die ÖVP, Verluste für die SPÖDie ÖVP legte bei den Gemeinderatswahlen in Niederösterreich stark zu, einstige rote Hochburgen wie Amstetten wurden gedreht.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Im Burgenland entscheidet sich heute die Zukunft der SozialdemokratieDas Abschneiden Hans Peter Doskozils stellt heute den Zustand der österreichischen Sozialdemokratie auf den Prüfstand. Alle aktuellen Entwicklungen im Live-Ticker.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bis zu 110 Euro im Monat: Die neuen 5G-Tarife von A1 - Multimedia | heute.atMobilfunker A1 hat die neuen 5G-Tarife am Sonntag bekannt gegeben. Der Einstieg in die 5G-Technologie kostet demnach 60 Euro monatlich.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »