Wissen, Ages, Gesellschaft Für Kinder- Und Jugendheilkunde, Volker Strenger

Wissen, Ages

Inzidenz bei 6- bis 14-Jährigen auf 340 gestiegen

Virus trifft nun Junge: Vor allem in der Gruppe der Sechs- bis 14-Jährigen ist der Anstieg auf eine Sieben-Tage-Inzidenz von 340,3 besorgniserregend.

16.09.2021 20:15:00

Virus trifft nun Junge: Vor allem in der Gruppe der Sechs- bis 14-Jährigen ist der Anstieg auf eine Sieben-Tage-Inzidenz von 340,3 besorgniserregend.

Die Infektionszahlen unter den Jungen sind derzeit deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung. Vor allem in der Gruppe der Sechs- bis 14-Jährigen ...

Die Infektionszahlen unter den Jungen sind derzeit deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung. Vor allem in der Gruppe der Sechs- bis 14-Jährigen ist der Anstieg auf eine Sieben-Tage-Inzidenz von 340,3 besorgniserregend - für Kinder unter zwölf Jahren ist schließlich noch kein Impfstoff zugelassen.

Ungeimpfter Kimmich rechtfertigt sich: 'Bin kein Corona-Leugner oder Impfgegner' Lockdown für Ungeimpfte bereits im November? Vulkan Ätna auf Sizilien erneut ausgebrochen

Artikel teilen0DruckenLaut Daten der AGES liegt die allgemeine Sieben-Tage-Inzidenz derzeit bei 162,5 Fällen auf 100.000 Einwohner. Aufgeschlüsselt nach Altersgruppen liegen der „Krone“ Daten von 8. bis 14. September vor. Demnach liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Unter-Sechsjährigen bei 110,9, bei den Sechs- bis 14-Jährigen bei 340,3 und bei den 15- bis 24-Jährigen bei 291,2.

Auch noch eine Inzidenz von mehr als 200 hat die Gruppe der 25- bis 34-Jährigen, bei 185,6 liegt jene der 35- bis 44-Jährigen. Die niedrigste Inzidenz weist die Gruppe der 65- bis 74-Jährigen auf. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Ich würde die Spermien impfen, sicher ist sicher. Vollpfosten KurzMussWeg Die Inzidenz spielt bei bei den jungen absolut keine Rolle - warum reden wir schon wieder nur darüber? Jaja Wieviele davon mit Symptomen? die GESCHÜTZTEN müssen vor den UNGESCHÜTZTEN GESCHÜTZT werden indem man die UNGESCHÜTZTEN zwingt den SCHUTZ zu nehmen der die GESCHÜTZTEN nicht GESCHÜTZT hat !!! Wie bei allem in der Plandemie hat man die Logik völlig ausgeschaltet 😁😁

ISRAEL, KURZS VORBILD-LAND hat übrigens eine 7 Tages-Inzidenz von über 700 !!! Also bitte denkt mal nach, wem ihr da 'blind' vertraut, einem notorischen LÜGNER ... :-( Fake Tests und Lügen Propaganda! Fake News Krone! Kurztürkisgrüne Politikerinnen Unfähig eine Gefahr für Kinder! Kurz muss weg,!! Und niemand checkt die Manipulation, jetzt wo unter 12jährige geimpft werden sollen!Bei der Delta-Variante waren es noch die über 14jährigen. Schämt euch !!

Welcher Virus Ich verlange endlich mal den Nachweis eines isolierten covid Virus!! Schon komisch, dass Kinder nie gefährdet oder Pandemietreiber waren. immunsystem Eine Impfung ist erst notwendig, seitdem man erkannt hat, dass man damit weitere Milliarden verdienen kann. coronalüge impfpflicht MaskenRunter ImpftEuchInsKnie Österreich OeNr

2198 Neuinfektionen und 14 weitere TodesfälleIn den vergangenen 24 Stunden sind in Österreich 2198 Corona-Neuinfektionen (Stand: Donnerstag, 9.30 Uhr) registriert worden. Vor einer Woche waren ... Was? GANZE Oh, gibt es 1/2 oder 1/4 Todesfälle auch?

Weil die Kinderimpfung beworben werden muss. Danach schauts schrecklichst bei den 6 Monat alten Babies bis 6 Jährige ganz ganz schlimm aus, auch wegen der Impfwerbung. Es ist zum Kotzen, dass die Krone da mitmacht Und warum gerade die Inzidenzen bei den 6 - 14 jährigen in die Höhe schnellen liegt doch auf der Hand :-) Deshalb gibt es ja bei jenen !!! die UNSUMMEN an völlig Sinnlos-Tests ja gratis & überall, damit man künstliche Panik erzeugt wie auch die IMPFUNG einfordern kann :-(

Fake News Krone Gefährdet Mainstream Medien und kurztürkisgrüne Kasperle die Gesundheit unserer Kinder!! Jeder mit einem guten Immunsystem hat überhaupt nichts zu befürchten :-) Das ist die Realität :-) Einzelne werden natürlich die Ausnahme darstellen, aber bei Impfdurchbrüchen ist man da ja auch nicht so kleinlich :-)

Für Oberösterreich am 26.9.2021 Liste 6 wählen! MFG - Menschen Freiheit Grundrechte MÜSSEN jetzt ALLE 'jungen' sterben? ImpftEuchInsKnie

838 aktiv positive Covid-Fälle bis MittwochnachmittagBis Mittwochnachmittag wurden in Vorarlberg 78 Neuinfektionen verzeichnet, acht Covid-Patienten werden auf der Intensivstation behandelt.

16-Jährige in Sachsen erstochen – Polizei jagt TäterEine 16-Jährige ist bei einer Bluttat in Sachsen (D) ums Leben gekommen. Der Täter ist auf der Flucht, die Polizei steht im Großeinsatz.

Kabarett: Das Politische betrifft immer das PrivateGescheit und lustig. Diese Kombination macht bei BlöZinger auch in ihrem neunten Programm „Zeit“ den besonderen Charme auf der Kabarettbühne aus.

Anschlussstelle Bludenz-Bürs: A14-Sperre im SeptemberVon 20. bis 21. September von 7 bis 5 Uhr Sperre der Auffahrt Richtung Deutschland und von 21. und 22. September Sperre der A 14 Richtung Deutschland jeweils von 20 bis 5 Uhr.