Interspar-Filialen überraschen Kunden mit diesen 'Inseln'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bücher im Supermarkt kaufen? Das ist nun an (derzeit) drei Interspar-Standorten möglich. Hier werden seit Neuestem 'Thalia-Inseln' getestet.

Daniel Scharinger / picturedesk.com

Bücher im Supermarkt kaufen? Das ist nun an drei Interspar-Standorten möglich. Hier werden seit Neuestem"Thalia-Inseln" getestet. An sich bietet einen Hypermarkt, wie etwa Interspar, von Lebensmitteln über Spielzeug bis hin zu Küchengeräten so einiges an. Seit dem 16. November findet mannun sogar Bücher – verkauft von Thalia. Das Buchhandelsunternehmen testet an den Standorten Westfield Donau Zentrum in Wien, Industriezeile 76 in Linz und Lienz/Nußdorf-Debant ein Shop-in-Shop-Konzept in Zusammenarbeit mit Interspar.

Wie das funktioniert? Thalia stattet eine im Vorhinein festgelegte Verkaufsfläche im Markt selbstständig aus und bespielt diese auch eigenständig. Dabei erstreckt sich das Angebot der Bücher von, deckt aber ebenso unterschiedliche Genres ab. So sind bei den"Thalia-Inseln" etwa Krimis, Romane, Sachbücher, Kinderbücher zu finden.

Vorteile von dieser Zusammenarbeit erwarten sich indes beide Projektpartner, betont Johannes Holzleitner, Geschäftsführer von Interspar Österreich:"Interspar bietet alles unter einem Dach für das Leben zuhause, was kurze Wege und eine große Zeitersparnis bedeutet. Besonders seit dem Ausbruch der Coronakrise schätzen die Österreicherinnen und Österreicher dieses Angebot enorm.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

aber ist das nicht streng verboten im 'harten Lockdown' ? steigt nicht die Zahl der Ansteckungen, wenn die Menschen Bücher kaufen? lol

Gute Idee, jetzt wo Buchhändler das Geschäft schließen müssen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So schaffen wir es jetzt aus der Corona-Krise„Bitte bleib daheim!“ - Unter diesem Motto rufen in der „Krone“ Prominente wie Schauspielerin Kristina Sprenger, Moderator Alfons Haider und Bundespräsident Alexander Van der Bellen zum Zusammenhalt auf. Das bringt jetzt auch nicht mehr irgendwas. Der Schaden ist passiert und das Volk macht nicht mehr mit Ist mir egal wer zu was aufruft und wer wie bekannt ist Wenn ein Promi aufruft spring von der Klippe dann werde ich es auch nicht tun Genauso ist mir das egal Da hamas wieder alle beinanda
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

In diesen Orten gibt es die meisten Impf-MuffelIn welchen österreichischen Gemeinden die Impfquote am höchsten und am niedrigsten ist. Es gibt gar keine IMPF-MUFFEL :-) Es gibt nur Leute, welche derzeit nicht bereit sind, sich impfen zu lassen, aber wie erklärt man das einem FELLNER oder KURZ KLON SCHALLENBERG? :-) Das sind dann wahrscheinlich die Orte wo am wenigsten das Fernsehkastl läuft und man die wenigsten Zeitungen verkauft.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Michael Ludwig: 'Hatte eine lange Nacht mit Schallenberg'Interview mit Michael Ludwig. Der Wiener Bürgermeister arbeitet in der Pandemie mit dem neuen Kanzler besser zusammen als mit dem alten. Selbstherrlich - und alles nur zum 🤮 Schallenberg kann noch einiges von ihm lernen! Schleich di verlogener Versager, durch die angedachte Impfpflicht wird die Pandemie nicht enden, das weiß er auch, weil mit dem Impfstoff keine klinische Immunität aufgebaut werden kann, stattdessen winkt ein lebenslanges Impf-Abo mit 2 bis 3 Stichen pro Jahr.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

ORF-Arzt: 'Vorsicht vor DIESEN Fehlern bei der Impfung'In 'Meryn am Montag' warnten Siegfried Meryn und Prof. Norbert Nowotny die Zuschauer im ORF vor möglichen Impf-Fehlern.  Bis jetzt hat der ORF seit Ausbruch von COVID keine einzige Sendung zu Stande gebracht, wo es eine ernsthafte oder wirkliche Diskussion gab :-) Sie behaupten entgegen eines besseren Wissen mal wieder falsche Fakten: Die Impfung wird nichts an den COVID-Maßnahmen ändern, sprich die Menschen werden über Jahre Masken tragen müssen und last but not least: Niedrige 7/Tages/Inzidenzen = kein wirkliches Leben mehr :-(
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »