In Wien entwickelte Impfung soll Kinder schützen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Wien entwickelte Impfung soll auch Kinder und Schwangere schützen

Coronavirus-Impfstoff beschlossen worden. Ein Fünftel davon, exakt 1,2 Millionen Dosen, sollen vom französisch-österreichischen Biotech-Unternehmen Valneva kommen, dessen Impfstoff VLA2001 noch nicht zugelassen ist und erst gegen Jahresende lieferbar sein dürfte. Das Besondere an diesem Vakzin ist, dass man damit Kinder, Menschen mit angegriffenem Immunsystem und auch Schwangere bedenkenlos wird impfen können.

Diese werden vom Körper als fremd erkannte und regen das Abwehrsystem zur Bildung von Antikörpern an, ohne das die Krankheit ausbricht.Dieser Ansatz ist bereits seit Langem erprobt. Auch Vakzine gegen Diphterie, Hepatitis, Keuchhusten oder Tetanus gehören zur Klasse der Totimpfstoffe. Das Projekt von Valneva ist bis dato das europaweit einzige, das diesen Weg gewählt hat.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Scho klar 🤣🤣

Gibt es überhaupt ein Kind, welches Opfer von Covid 19 wurde? Schön langsam fällt das Kartenhaus von den Corona Verschwörern zusammen! ☝️

Kinder schützen? Euer Ernst ? Kein Kind unter 14 Jahren ist an Corona gestorben.

2023 ? 2024 ?

In D gibt es über 81.000 Fälle von stärkeren Nebenwirkungen und Tote nach Impfungen, aber die Medien schweigen. Kann sich jeder obrigkeitshörige Trottel impfen lassen - um so besser, dann sterben die ja evtl. mal aus

Na dann hopauf 😎

hahahhahaah sicher zu 100% 🤣

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.