In Tirol ein Drittel der Todesfälle nachgemeldet

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Corona-Aufschlüsselung: In Tirol ein Drittel der Todesfälle nachgemeldet. Vergleichsweise wenige Nachmeldungen gab es in der Steiermark und in Wien.

Das Gesundheitsministerium hat am Dienstagabend überraschend bekannt gegeben, dass 3412 Todesfälle nach einer Corona-Infektion bisher nicht in den offiziellen Daten erfasst wurden. Das zeigt eine vorliegende Aufschlüsselung der von der Regierung „nachgemeldeten“ Sterbefälle. Demnach sind in Niederösterreich drei von zehn Corona-Todesfällen bisher nicht in der Statistik aufgeschienen.

Begleiterkrankung, bei denen bisher kein Sterbedatum erfasst wurde.Die Nachmeldungen verteilen sich allerdings nicht gleichmäßig über die neun Bundesländer. Besonders stark unterschätzt wurde die Zahl der Corona-Toten laut einer vorliegenden Auswertung in Tirol. Hier war man bisher von 926 Todesfällen ausgegangen. Tatsächlich gab es aber 1248, also über ein Drittel mehr.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Aha, Zahlen aus dem Zauberhut?

Vorbereitung der Impfpflicht

Gab es etwa wieder mal Befehl Impfopfer, und Altersschwache als Coronatote zu deklarieren ? 🤔

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Österreich: 3412 Corona-Todesfälle „nachgemeldet“Die Zahl der Todesfälle, die im Zusammenhang mit einer Infektion mit dem Coronavirus stehen, ist in Österreich höher als bislang seitens der ... Omg...soviele.. Ach, Nachgemeldete Todesfälle! Naja bei Corona gibts anscheinend überhaupt keine Hemmschwelle mehr. Hauptsache die Zahlen wirken alarmierend. Wer soll denn das noch glauben? Wer soll das noch glauben?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Pandemie - Gesundheitsministerium meldet 3.412 Todesfälle nachDas Gesundheitsministerium hat 3.412 Corona-Todesfälle 'nachgemeldet'. Die Anzahl der behördlich bestätigten Covid-Toten seit Pandemiebeginn stieg somit um 21 Prozent. Das einzige was ansteigt, ist die Anzahl der Lügen! Laborpandemie
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

7.571 Neuinfektionen in ÖsterreichÜber 7.500 Neuinfektionen. 31 neue Todesfälle innerhalb der vergangenen 24 Stunden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Hören Sie auf' – Handel nimmt sich Minister zur BrustDer Österreichische Gewerkschaftsbund (ÖGB) spricht jetzt ein Machtwort und fordert ein Ende der Ungleichbehandlung von Handelsangestellten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Unter 5.500 Neuinfektionen in ÖsterreichUnter 5.500 Neuinfektionen. Acht neue Todefälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Feuer im Schlagwald bei Gebharts erfolgreich gelöschtFeuerwehren Gebharts und Schrems verhinderten am Montagmorgen in der Schremser Katastralgemeinde ein Ausbreiten der Flammen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »