Immer mehr Betroffene: Extremer Hautausschlag nach Gen-Spritze

  • 📰 wochenblick.at
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 59%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Laut Medienberichten melden Apotheken einen Anstieg von Kunden mit Hautausschlag. Vor allem Menschen nach der dritten Dosis seien davon betroffen. Die extremen Hautreizungen zeichnen sich bei den Betroffenen durch starken Juckreiz und Rötungen aus.

Auch die verschriebenen Medikamente würden kaum Linderung bringen. Selbst Blutuntersuchungen kamen zu keinem verwertbaren Ergebnis.

Den Betroffenen werde geraten, die juckenden Hautstellen zu kühlen und Umschläge aufzulegen. Beiden sei die dritte Dosis als Ursache für ihr Leiden genannt worden. Immer mehr Menschen würden sich mit denselben Problemen melden.Die Schweizer Zulassungstelle Swissmedic habe von den gehäuften Meldungen Kenntnis.

Laut Swissmedic entsprächen die Nebenwirkungen nach der dritten Dosis bislang denen der Erst- und Zweitdosis. Derzeit würden Betroffene selbst Meldungen über Quaddeln und Nesselsucht, die im Zusammenhand mit dem Booster stünden, an Swissmedic melden.Wie Swissmedic-Sprecher laut “20 Minuten” angibt sind

“Ausschlag und Überempfindlichkeit bei beiden mRNA-Impfstoffen explizit als mögliche Nebenwirkungen aufgeführt.” Die aktuellen Meldungen würden untersucht. Wie viele Nebenwirkungen, Reaktionen und Folgeschäden durch die Genspritzen müssen noch bekannt werden, damit das Verspritzen der experimentellen Stoffe endlich gestoppt wird?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Impfpflicht-Aufstand: Nächstes Bundesland will sie stoppenNach Peter Kaiser ist nun auch Wilfried Haslauer nicht mehr von der Impfpflicht überzeugt.  Wer hat aller unterschrieben? Man liebt zwar den Verrat, aber nicht den Verräter, Freunde!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Neue Chats bringen ÖVP immer mehr in BredouilleBeinahe täglich tauchen neue Chats auf, die die ÖVP immer mehr in die Bredouille bringen. Peter Filzmaier sieht in Sachen Chats eine ausweglose Situation. Ich glaube, denen ist das wurscht. Bei Chats fliegen nicht nur Hasspostings auf sondern auch gegenseitige Gefälligkeiten, übertriebene Jagd danach lässt vermuten dass die Jäger für Österreich nichts besseres zu bieten haben, sie haben zuviel Zeit dafür. Seit Ibiza gibt's kein Briefgeheimnis mehr, der sonst überall seitenlang zitierte Datenschutz ist egal, private Nachrichten werden veröffentlicht - natürlich nur, solange es den Linken nützt. Die Medien haben die Macht übernommen und fungieren als Ankläger, Richter und Henker.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bulgarien will Impfpass im März abschaffen - Bürgerproteste spalten RegierungskoalitionBulgarien will den Impfpass im März aufheben. Der Grund dafür ist weniger „pandemisch“, sondern vielmehr politisch. Massenproteste und ein Sturm auf das Parlament drohen die Regierung zu sprengen! Sie geben nur nach, wenn der Widerstand sie dazu zwingt. Aber sie geben nach. Und wir geben nicht nach. GameOver GUT! Diese Menschen können wir ja mal hier her einladen wenn die Impfpflicht offiziell kommt. Schätze wir brauchen dann Verstärkung um unsere Freiheitsrechte mit Blockaden durchzusetzen^^ Ein Hoch auf Deutschland und Österreich.... 😐
Herkunft: wochenblick.at - 🏆 11. / 59 Weiterlesen »