Im Zweifel Putin kein Wort glauben

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Claus Pándi meint: 'Im Zweifel sollte man Putin jedenfalls kein Wort glauben oder sogar das Gegenteil des Gesagten als Wahrheit annehmen.'

Wladimir Putin hat schon dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz und dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron eiskalt ins Gesicht gelogen. Was immer Putin also Bundeskanzler Karl Nehammer wirklich gesagt hat, kann so sein oder auch nicht.

Im Zweifel sollte man Putin jedenfalls kein Wort glauben oder sogar das Gegenteil das Gesagten als Wahrheit annehmen. Für die Lage in der Ukraine hat Nehammers seltsame Mission nach Moskau keine Veränderung gebracht. Etwas anderes war auch nicht zu erwarten. Verändert hat sich allerdings durch die Kanzler-Reise die Situation Österreichs, das nun mitten in dem Konflikt gelandet ist. Das wäre vermeidbar gewesen.Es ist zwar richtig, dass es Gespräche zwischen Moskau und der EU geben soll.

Die Folgen für Österreich könnten sich dennoch in Grenzen halten. In Brüssel, Berlin, Paris und London wird die Republik als zu unbedeutend, der Kanzler als im Amt und vor allem in der Weltpolitik als zu unerfahren eingestuft, um ihm böse Absichten zu unterstellen. Nehammers Moskau-Reise hat daher nicht das Zeug dazu, einen Keil in die EU zu treiben.

Es wird jetzt am Feingefühl von Bundespräsident Alexander van der Bellen liegen, die Situation wieder zu beruhigen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der Leitsatz für die Krone und ORF!

Das trifft auf alle Politiker und Journalisten zu...denn ihr seit noch schlimmer als Politiker...ihr verbreitet die Lügen noch anstatt eurer Arbeit nachzugehen

Wie oft waren sie schon in Russland?

Also das selbe anwenden wie bei jedem Politiker

Wie Journalisten

Genauso wie bei dem, was Sie so verbreiten! 🤣🤣🤣🤣

Claus_Pandi Richtig, diesen Verbrechern braucht man keinen Glauben schenken. Schade um Zeit und Geld. Und sie werden weiter diese Kriege führen. Warum sollten sie auch aufhören. Das was sie investieren, bekommen sie nun in Form großer Teile der Ukraine zurück. Das war der Plan. Verbrecher.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Lieferung an Ukraine: Kamikaze-Drohnen im AnflugLieferung an Ukraine: Kamikaze-Drohnen im Anflug! „In Schwärmen eingesetzt, können sie den Krieg beeinflussen“, meint Militärexperte Markus Reisner. Hat man ja in Afghanistan gesehen. Die Amis haben bestimmt ein paar liegen lassen, als sie so überstürzt abgereist sind.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Pandemie-Diktatur: Eingesperrt im eigenen Haus: Shanghais Bewohner schreien um HilfeDie Volksseele kocht in Shanghai, weil nichts mehr funktioniert. Die Nahrungsmittelversorgung ist zusammengebrochen, die Quarantänelager sind überfüllt und in den Wohnvierteln ist man der Willkür der Nachbarschaftskomitees ausgesetzt. Die Zukunft der EU, wenn der dumme EUler nicht sofort den WEF Faschisten Einhalt gebietet!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Fünf Feuerwehren bei Kleinbrand in Feldkirchen an der Donau im Einsatz | laumat|atFELDKIRCHEN AN DER DONAU. Fünf Feuerwehren standen Sonntagvormittag kurzzeitig bei einem Brand in einem Wohnhaus in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz.
Herkunft: laumatat - 🏆 7. / 63 Weiterlesen »