Ibiza-Video: Gudenus gewinnt erneut gegen Anwalt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In der Ibiza-Causa hat der ehemalige FPÖ-Politiker Johann Gudenus erneut einen Sieg vor Gericht errungen. Das erstinstanzliche Urteil im Rechtsstreit ...

, ist nun vom Oberlandesgericht Wien bestätigt worden. Dem Juristen ist damit weiterhin untersagt, das gesamte mehr als sechs Stunden lange Video oder Teile davon zu veröffentlichen. Die Entscheidung ist allerdings nicht rechtskräftig, denn der beklagte Anwalt kann noch Rechtsmittel einlegen. Dann müsste der Oberste Gerichtshof entscheiden.

Video: Bastian Obermayer, Leiter der Investigativ-Recherche der „Süddeutschen Zeitung“, erklärt, was alles im Ibiza-Video zu sehen istEx-FPÖ-Klubobmann Gudenus bezeichnete den Anwalt mit Kanzlei in der Wiener Innenstadt als zentrale Figur in der Affäre, die ihn und den ehemaligen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache mehr als zwei Jahre später den Job kosten und die Regierung sprengen sollte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hoffentlich wird dieser Hochverräter endlich eingesperrt, damit die verbrecherischen Hintermänner dieses Videos sufgedeckt werden! Aber da hoffe ich warscheinlich zuviel! HGM

Die Hersteller und Verbreiter des Ibiza Videos müssen vor Gericht !! Österreich wurde mit kriminellen Video getäuscht , betrogen u. mit mind. 20Mio.€ Steuergeld geschädigt !!

Bravo! Auch wenn ich mit dem Inhalt nicht einverstanden bin. Aber Medien können sich sonst alles erlauben....

Dieser Anwalt gehört endlich vor ein Gericht !!!!

'..im besonderen Maße unredlich und in mehrfacher Hinsicht rechtswidrig“ Also löste ein Rechtsverstoß Neuwahlen aus. Geschädigter, die Republik u.jeder einzelne Bürger.. Sehe ich das so richtig?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ibiza-Video: Gudenus siegt vor Gericht gegen Wiener AnwaltEs würde das allgemeine Persönlichkeitsrecht verletzen, Ton-, Bild- und Filmaufnahmen ohne Zustimmung aufzunehmen und Dritten zugänglich zu machen, urteilte das Gericht. Endlich wird der Gerechtigkeit wenigstens zu einem kleinen Teil Genüge getan!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Gudenus siegt vor Gericht gegen 'Ibiza-Anwalt' - News | heute.atAnwalt M. soll in die Erstellung des Ibiza-Videos involviert gewesen sein. Verbreiten darf er es per Gerichtsbeschluss nun nicht mehr.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Heinz-Christian Strache soll Ibiza-Video kaufen wollenEr soll über Mittelsmänner merhrere Hunderttausend Euro für das Video angeboten haben. 'Soll' ... Ich auch! Hey Benkö sebastiankurz OEVP, an wen muss ich mich wenden? Österreich und woher kommen die Mittel?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Gesamtes Rohmaterial: Heinz-Christian Strache will Ibiza-Video habenStraches Anwalt Johann Pauer bestätigt nach Angaben der 'Presse' das Interesse an dem Bildmaterial. Geld habe Strache aber zu keiner Zeit dafür geboten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Strache bot sechsstellige Summe für Ibiza-VideoEs waren nur sieben Minuten von insgesamt sieben Stunden Videomaterial, die reichten, um Heinz-Christian Strache vom politischen Parkett zu fegen. ... Sagt wer ? Die Krone? Schämt ihr Journalisten von Krone euch überhaupt nicht ? Woher hat der so viel Geld? Die Hersteller und Verbreiter des Ibiza Videos müssen vor Gericht ! Österreich wurde mit kriminellen Video getäuscht betrogen und mit mind. 20 Mio€ geschädigt !
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Heinz-Christian Strache will Ibiza-Video erwerbenEx-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache soll eine hohe sechsstellige Summe bieten. Er ist aber bei der Beschaffung des Bildmaterials bisher ebenso wenig erfolgreich wie die Justiz. Zahlt er privat oder die FPÖ?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »