Ibiza-U-Ausschuss: FPÖ: Ausschuss hat Verfehlungen von Kurz und Co. offenbart

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im FPÖ-Abschlussbericht zum U-Ausschuss sieht Fraktionsführer Hafenecker ein erfolgreiches Aufdecken eines 'tiefen Staates' der ÖVP. Eigene Verfehlungen seiner Partei seien indes nicht ans Tageslicht gekommen.

ließ Hafenecker ebenfalls kein gutes Haar. Dass sich dieser selbst bei"offensichtlich gewordenen Verstrickungen" in den Untersuchungsgegenstand nicht zurückgezogen hatte, zeige, dass er"wohl als letzte Schützenhilfe für ÖVP-Auskunftspersonen" gedient habe.Bei künftigen Ausschüssen könne es so etwas nicht mehr geben.

Dass der Ausschuss eigentlich zur Prüfung jener Sachverhalte eingesetzt worden war, von denen Ex-FPÖ-Chefim Ibiza-Video gesprochen hatte, war im Laufe der Zeit in den Hintergrund gerückt. Sieht die Partei dennoch Fehler bei sich?"Natürlich waren das auf Ibiza Bilder, die in niemandes Interesse sein können", sagt Hafenecker. Aber der Ausschuss habe gezeigt,"dass das, wovon auf Ibiza nur gesprochen wurde, von der ÖVP umgesetzt worden ist".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wer war eigentlich der Auslöser des Ibiza Videos? Haben die alle einen Gedächtnisverlust oder hält er wirklich die Bevölkerung für total dumm dass sich keiner erinnert. Herr Hafenecker schauen sie sich mal in den Spiegel und gehen sie dann in sich!

FPÖ die einzige Partei die für Meinungsfreiheit Grundrechte Demokratie Gesundheit und Österreich arbeitet!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Politik: Die Kärnter FPÖ und ihr wendiger AnwaltDer Landtagsabgeordnete Gernot Ragger (FPÖ) kämpft als Anwalt gegen Windräder auf der Koralpe und gegen deren 'Zubetonierung'. In anderen Belangen zieht er am selben Strang wie die Regierung, gegen die er prozessiert.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »