Hund 'Connor' in Wien zu Tode gezüchtet

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Unfassbare Tierquälerei in Wien! Ein Mops namens 'Connor' ist nach langem Leidensweg verstorben. Der Hund wurde zu Tode gezüchtet.

Unfassbare Tierquälerei in Wien! Eine Französische Bulldogge namens"Connor" ist nach langem Leidensweg verstorben. Der Hund wurde zu Tode gezüchtet.

Sein Aussehen wurde Hund Connor – wie so vielen anderen Tieren aus sogenannten Qualzüchtungen – zum Verhängnis: Nach fünf schweren Operationen und unzähligen Behandlungen beim Tierarzt musste Connor im März dieses Jahres eingeschläfert werden."Connors Frauli hat uns die tragische Geschichte ihres kleinen Lieblings erzählt, um andere Menschen und vor allem Hunde vor diesem Schicksal zu bewahren", so Eva Persy, Leiterin der Tierschutzombudsstelle Wien .

"Frenchie"-Liebhaberin Michaela S. wusste um die Gesundheitsprobleme bei Französischen Bulldoggen – und wollte daher auf Nummer sicher gehen."Wir wussten, dass unser Welpe mit Papieren ausgestattet sein soll, denn man will ja einen gesunden Bully aus kontrollierter Zucht und keinen miesen Vermehrer unterstützen", erinnert sie sich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fahndung: Bande mit Schwert soll Jugendlichen verprügelt und ausgeraubt habenBei dem Vorfall im Wasserpark in Wien-Floridsdorf wurde das Opfer von den Verdächtigen ins Gesicht geschlagen und getreten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Jugendlicher von acht Männern mit Schwert überfallenBereits am 21. August kam es gegen 15:45 zu einem brutalen Raub von einem 17-jährigen im Wasserpark in Wien-Floridsdorf. Warum werden die erst jetzt öffentlich gesucht? Ich denke in Deutschen Lande werden das die IS und Konsorten bewältigen. Die Zeichen stehen sehr sehr danach aus. Und dann geht die Post ab in Europa, Massenmorde, Massenvergewaltigungen, Massenkonvertierungen, Zerstörung unserer Traditionen und Zivilisation. Es kotzt mich echt an, diese Zwangsevolution.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Blümel: „Es braucht in Krise mehr als Schnitzel“ÖVP-Minister und türkiser Spitzenkandidat Gernot Blümel im Wahl-Talk mit Wien-Ressortleiter Michael Pommer: „Es braucht mehr als Schnitzel, um diese Krise zu bewältigen“ Aber als Finanzminister ist ihm leider nix eingefallen und wenn dann war es ihm nicht erinnerlich richtig herr finanzminister, und wessen aufgabe wäre es gewesen mehr als das bereitzustellen? Nur Milliarden anzukündigen aber nichts auszuzahlen reicht halt nicht. die stadt macht was in ihrer macht steht, Sie als finanzminister nicht. den Spruch hat er schon mal gebracht, jo Schweinegrippe is a nix Schnitzl
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Tierpfleger ging unerlaubt zu Bär ins Gehege - totSchockierende Szenen im berühmten Großen Moskauer Zirkus: In der russischen Hauptstadt hat ein Bär einen Tierpfleger am Montag in dem ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zahlen steigen: Fast 400 neue Corona-Fälle in WienDie Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien melden 399 neue Corona-Infektionen in den jüngsten 24 Stunden. Am besten ihr sperrt die gesamte Gastronomie, dann ist Corona schwuppdiwupp besiegt. 🤦‍♀️ Betrogen zu werden ist schon schlimm genug. Von Politikern betrogen zu werden ist man schon gewohnt. Doch dass Betrüger auch aus dem Gesundheitswesen kommen, ist ein Vertrauensbruch der Sonderklasse.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Über 18.000 Wiener bereits an Corona erkranktDie Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien melden 427 neue Corona-Infektionen in den jüngsten 24 Stunden. Erkrankt, oder infiziert, aber was ist heute schon die Wahrheit in der linken Lückenpresse, tot
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »