Horror-Unfall kostete Frau (52) das Leben

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine 52-jährige Lenkerin und ein 59-jähriger Grazer krachten auf der L301 nahe Graz frontal gegeneinander. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

Tragischer Unfall am Dienstagnachmittag in Thal bei Graz: Eine 52-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Voitsberg und ein 59-jähriger Grazer krachten auf der Hitzendorferstraße frontal gegeneinander. Als die Rettungskräfte anrückten, war es für die Frau schon zu spät. Ihr Mann erlitt wegen der Todesnachricht einen Schock.Es war etwa 16.45 Uhr am Dienstagnachmittag, als es auf der L301, der Hitzendorfstraße, in Thal bei Graz krachte.

„Als wir am Unfallort eintrafen, hat die Frau im Auto bereits nicht mehr reagiert. Wir mussten sie aus dem Wrack herausschneiden“, erzählt Christian Gruber von der Freiwilligen Feuerwehr Steinberg-Rohrbach, der vor Ort war. „Die Sanitäter vom Roten Kreuz haben dann gleich mit der Reanimation begonnen. Bald darauf ist auch ein Rettungshubschrauber mit Notarzt gekommen, der die Reanimation fortgesetzt hat.“Leider vergebens.

Der zweite Unfallbeteiligte wurde schwer verletzt, er sei aber ansprechbar gewesen, wie Feuerwehrmann Gruber schildert. „Er wurde vom Rettungsdienst dann ins Unfallkrankenhaus Graz gebracht.“ Bis etwa 20 Uhr war die Fahrbahn der stark frequentierten L301 gesperrt, der Verkehr musste großflächig umgeleitet werden, während die Freiwillige Feuerwehr die Wracks von der Straße beseitigte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😥

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Elementarpädagogik - Corona-Prävention für Kindergärten fehltDas Kindergartenpersonal infizierte sich doppelt so häufig mit Sars-CoV-2 als Erwerbstätige generell. Die ÖGB-Frauen, Betreiber und Interessensvertretungen fordern mehr Personal, Test- und Impfstrategien für den Herbst. Die Impfquote spricht hier auch für sich... EPichlbauer In praktisch allen Bundesländern kann man sich derzeit problemlos impfen lassen. WELCHE STRATEGIE SOLL DA NOCH BENÖTIGT WERDEN? Weiß man in GER schon seit einem Jahr....die infizieren sich häufiger als medizinisches Personal. Und Fassmann so: 'Lüften!' ☝️
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Mordverdacht in Graz: 17-jährige Schwangere tot aufgefunden19-jähriger Verdächtiger bestreitet, etwas mit dem Tod der jungen Frau zu tun zu haben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

50 Jahre lang vermisst: „Mordopfer“ ist am LebenMehr als ein halbes Jahrhundert suchten australische Behörden nach einem damals spurlos verschwundenen Auswanderer – und befürchteten das Schlimmste! ... Da muss ma wegen Betrug ermitteln! mal U Haft für dien Mutmasöichen Betrüger😠 warum sind alle Zeitungen so besessen das man ad block aus macht ... ihr seid ja selber schuld das Leute das nutzen ... und ich schließe sicher kein Abo ab zum ein Artikel lesen 😂😂😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »