Höhlenmord auf Teneriffa: Unbeteiligter beschimpft

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Höhlenmord auf Teneriffa: Unbeteiligter beschimpft, da er den selben Namen wie der Mörder trägt.

sollen spanische Medien das Facebook-Profil eines bayerischen Familienvaters verbreitet haben, der denselben Namen trägt wie der verdächtigte Vater in dem Kriminalfall. Der Mann wurde daraufhin im Netz beschimpft.Weil er genauso heiße wie der Tatverdächtige, hätten spanische Medien ein Foto von seinem Facebook-Profil verbreitet, sagte am Donnerstag eine Sprecherin vom Polizeipräsidium Oberbayern Süd. Dort sei er unter anderem auf Spanisch beschimpft worden.

Der kleine Bruder des toten Buben berichtete der Polizei von einem brutalen Angriff des Vaters. Noch am Donnerstag bestritt der Verdächtige, etwas mit dem Tod seiner Frau und seines Kindes zu tun zu haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Deutsche Mutter und Sohn in Höhle auf Teneriffa tot aufgefundenFünfjähriger Bruder wurde weinend von Passanten aufgegriffen - Bub berichtete von angeblichem Angriff des Vaters.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Leichen in Höhle auf Teneriffa: Polizei geht von brutalem Verbrechen ausEin fünfjähriger Bub aus Deutschland gab der spanischen Polizei den ersten Hinweis. Kurz darauf wurde dessen Vater festgenommen. Dann fand man die Mutter und den älteren Bruder tot in einer Höhle. Nun deutet alles darauf hin, dass der Vater die beiden zu Tode prügelte.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Geflohener Häftling stellte sich: Zehn Jahre in Teneriffa verbachtDer Niederösterreicher war 2008 aus der Justizanstalt geflohen. Er verbrachte die Zeit auf Teneriffa, nun wollte er zurück nach Österreich.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Deutsche und Sohn (10) in Teneriffa-Höhle getötetEs sind unvorstellbare Momente, die ein fünfjähriger Deutscher nun zu verkraften hat: Der Vater soll ihn, seinen zehnjährigen Bruder und die Mutter ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fahrer führt Busunfall auf Madeira auf „technisches Versagen“ zurückDie verletzten Überlebenden der Buskatastrophe von Madeira haben den Heimflug gut überstanden. Offizielle Angaben zur Unglücksursache und den Toten bleiben derweil rar. Nun dringen Angaben des Busfahrers an die Öffentlichkeit.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Paragleiter schlug im Pongau in Salzburg auf Hoteldach aufDer 23-jährige befand im Landeanflug, dürfte dabei aber den Abstand zum Boden unterschätzt haben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Auf Metaxa: Erntehelfer stach auf Kollegen einEin Rumäne (22) hatte im November 2018 laut Anklage mit Flasche und Messer versucht, einen Landsmann (22) zu töten. Am Mittwoch musste er wegen Mordversuchs vor Gericht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Gesetzlose auf zwei Rädern: Radfahr-Rowdies auf dem VormarschIn den vergangenen Jahren sind die Verkehrsdelikte durch Radfahrer deutlich gestiegen. Das Innsbrucker Stadtpolizeikommando setzt daher auf Schwerpunktkontrollen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »