Hohe Verluste für Russland in der besetzten Region Cherson

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 53%

Nachrichten Nachrichten

Russland,Verluste,Cherson

In der von Moskau besetzten südukrainischen Region Cherson muss der Aggressor Russland derzeit hohe Verluste verzeichnen. Gleich mehrere hochrangige Offiziere des Militärs und der Polizei sollen gefallen sein.

In der von Moskau besetzten südukrainischen Region Cherson muss der Aggressor Russland derzeit hohe Verluste verzeichnen. Gleich mehrere hochrangige Offiziere des Militärs und der Polizei sollen gefallen sein. Der Brigadegeneral Wladimir Sawadski sei „auf einem Gefechtsposten in dem Gebiet der Spezialoperation gestorben“, teilte der Gouverneur der Region Woronesch, Alexander Gussew, am Montag im Onlinedienst Telegram mit.

Das investigative Nachrichtenportal iStories meldete, Sawadski sei der siebente Generalmajor, dessen Tod Russland bestätigt habe. Insgesamt sei er der zwölfte ranghohe Offizier, dessen Tod seit Beginn des Krieges im Februar 2022 bestätigt worden sei. Sawadski war Gussew zufolge ein hochdekorierter Offizier und ehemaliger Panzerkommandant. Sein Tod sei ein schwerer Verlust. Nach Informationen russischer Telegram-Kanäle mit Verbindungen in die Armee wurde Sawadski Ende November getöte

Russland Verluste Cherson Offiziere Tod

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kautschuk- und Kunststoffproduzent Semperit fährt Verluste einDer börsennotierte Wiener Gummi- und Kautschukkonzern Semperit hat in den ersten neun Monaten des heurigen Jahres Verluste verbucht. Der Umsatz sank um 7,7 Prozent auf 547,6 Mio. Euro, das Ergebnis nach Steuern lag bei minus 26,8 Mio. Euro, nach minus 34,6 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Disney verringert Verluste im StreaminggeschäftDer Konzerngewinn steig im abgeschlossenen Quartal um fünf Prozent auf 21,24 Milliarden Dollar. Der Streamingdienst Disney+ gewann binnen drei Monaten sieben Millionen Abokunden hinzu.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Putin will sich die Macht in Russland bis 2030 sichernWladimir Putin lenkt seit dem Jahr 2000 die Geschicke Russlands. Er wird nächstes Jahr erneut für das Präsidentenamt in Russland kandieren, bestätigen Insider die Gerüchte.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Russland meldet Ende der ukrainischen GegenoffensiveRussland hat das Ende der ukrainischen Gegenoffensive gemeldet. 'Der Feind wurde gestoppt und seine Gegenoffensive, um die so viel Aufhebens gemacht wurde, wurde vollständig gestoppt', teilte Jewgeni Balizkij, der von Moskau eingesetzte Spitzenbeamte der Region Saporischschja, in einer Stellungnahme mit.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Russland meldete Ende der ukrainischen GegenoffensiveEs gebe nur noch ein paar kleinere Gefechte in der Nähe des Dorfes Robotyne und in der Nähe des Dorfes Schtscherbaky, so der von Moskau eingesetzte Spitzenbeamte der Region Saporischschja. Die...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Selenski lehnt Präsidentenwahl wegen Russland-Kriegs abLaut Selenski sollten die Ressourcen des Staates und der Ukrainer vielmehr auf 'unseren Sieg' über Russland gerichtet werden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »