'Hirn ausgetrocknet', aber Reichelt wird Ski-Trainer

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Hannes Reichelt bleibt dem Ski-Sport auch nach seinem Rücktritt erhalten. Der 40-Jährige wird jetzt Trainer.

Der Weltmeister von 2015 hat auf der Bundessportakadamie auf der Linzer Gugl schon den ersten Teil der Trainer-Ausbildung absolviert.

Der Salzburger gibt zu, dass das Lernen doch ein bisschen schwer fällt:"Ich muss sagen, mein Hirn ist kein Schwamm, das ist irgendwie ausgetrocknet in den letzten Jahren.""Es wäre doch schade, wenn man all die Erfahrung und sein Wissen nicht weitergeben könnte", sagt er in der Krone. Vor drei Monaten erklärte der 40-Jährige seine aktive Karriere für beendet. Ein großes Highlight war sicherlich der Kitzbühel-Triumph von 2014.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Was soll er sonst machen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Leitartikel - Die neue Kickl-FPÖLeitartikel: Der neue Chef wird aus der FPÖ keine 'normale' Partei machen, aber eine klarer strukturierte, berechenbarere. Von walthaemmerle - WaltHaemmerle Dass ich das mal schreibe 🙈 Froh dass es die FPOE gibt, die einzige Partei mit klarer Ansage an Klima- und Genderwahn!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Peru - Rechtspopulistin Fujimori liegt bei Präsidentschaftswahl vornPeru: Bei der Wahl zeichnet sich ein Sieg der umstrittenen Rechtsaußenpolitikerin Keiko Fujimori ab: Ihr solltet einen Update über diese Nachricht schreiben. Die Stimmen wurden mittlerweile bei 99.998% gezählt. Castillo gewinnt mit 50.198% und Keiko verliert mit 49.902%. es gibt einen Unterschied von 69,531 Stimmen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wien - Wien als 'Wasserstoff-Hub'Wasserstoff ist teuer, die Antriebstechnologie nicht ausgereift - aber in der Wiener Verkehrspolitik trotzdem hoch im Kurs.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Experten erwarten keinen 'Pleiten-Tsunami'Der strukturelle Wandel der Unternehmenslandschaft werde durch die Pandemie aber beschleunigt. Lol 😂
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »