- Helmut Marko über Sergio Perez: "100-prozentig sicher ist für 2024 nichts"

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In der Sommerpause besuchte Daniel Ricciardo Helmut Marko in Graz. Die Zukunft des Australiers könnte bei Red Bull Racing liegen. Für das Weltmeisterteam gibt es mehrere Fragen zu klären.

In der Theorie könnte Max Verstappen seinem Heimrennen in Zandvoort nach der Sommerpause fernbleiben und noch ein paar Wochen Urlaub mit Freundin Kelly Piquet anhängen. Denn sein Polster auf den Zweitplatzierten in der Fahrer-WM, Sergio Perez, beträgt bereits 125 Punkte. Sollte der Niederländer die Sommerpause tatsächlich verlängern und die nächsten vier Rennen auslassen, würde er zum GP von Katar Anfang Oktober dennoch als WM-Führender anreisen.

Verstappen will immer mehr, egal ob Punkte, Siege, Polepositions oder schnellste Rennrunden. Gepaart mit dem besten Auto am Grid, ist es daher nur mehr eine Frage der Zeit, bis der 25-Jährige seinen dritten Weltmeistertitel fixiert. Wann es so weit sein wird?"Unser Ziel ist der Gewinn der WM, der Zeitpunkt ist uns relativ egal. Die Berechnungen dazu überlassen wir anderen", sagt Motorsportberater Helmut Marko dazu.

Die Aussagen des Grazers im Gespräch mit der Kleinen Zeitung waren auch in Zandvoort Gesprächsthema, wo Marko im Sky-Interview abermals erklärte:"Das Ziel ist natürlich, mit Checo in die nächste Saison zu gehen, dafür muss er aber liefern. Mit Liam Lawson und Ricciardo gibt es Alternativen, man muss ja immer einen Plan B haben."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mr. Red Bull Helmut Marko: ''Hätte nix gegen WM-Party in Japan''Helmut Marko ist bei jedem GP vor Ort. Er fliegt sogar manchmal zwischen den Rennen nach Japan zu Motoren-Lieferant Honda. Da verwundert es nicht, dass der 80-Jährige die Sommerpause daheim in der Steiermark verbrachte: „Ganz ohne der Herumfliegerei kann man bei uns die Akkus wunderbar aufladen.“
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Zukunft bei Red Bull Racing? Vor Niederlande-GP: Treffen zwischen Daniel Ricciardo und Helmut Marko in GrazIn der Sommerpause besuchte Daniel Ricciardo Helmut Marko in Graz. Die Zukunft des Australiers könnte bei Red Bull Racing liegen. Für das Weltmeisterteam gibt es mehrere Fragen zu klären.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ricciardo-Treffen mit Marko – Fahrer-Hammer steht bevorZeigt dieses Treffen, in welche Richtung es bei Red Bull geht? Daniel Ricciardo schaute bei Helmut Marko vorbei. Das befeuert die Gerüchte. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Konkurrenz für Arnautovic: Star vor Inter-RückkehrNach 13 Jahren kehrte Marko Arnautovic zu Inter Mailand zurück. Der ÖFB-Starstürmer erhält nun aber scheinbar einen weiteren Konkurrenten. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Bleibt daheim, wenn ihr nicht um Sozialleistungen umfallen wolltDie Botschaft an leistungswillige In- und Ausländer, die die ÖVP mit ihren Ideen zur Staffelung der Sozialhilfe sendet, ist verheerend.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Grenzübergang Schattendorf beschäftigt Ungarn und EU, Bürgermeister lässt sich 'nicht beirren'Pkw dürfen nur mit Ausnahmegenehmigung passieren
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »