Helikopter flog zu tief: Radprofi schwer verletzt

Helikopter flog zu tief: Radprofi Luca Wackermann erlitt schwere Verletzungen

07.10.2020 19:00:00

Helikopter flog zu tief: Radprofi Luca Wackermann erlitt schwere Verletzungen

Ein zu tief fliegender Helikopter hat offensichtlich nach der vierten Etappe des Giro d‘Italia ein Absperrgitter in die Luft gewirbelt und damit bei ...

Ein zu tief fliegender Helikopter hat offensichtlich nach der vierten Etappe des Giro d‘Italia ein Absperrgitter in die Luft gewirbelt und damit bei Radprofi Luca Wackermann für schwere Verletzungen gesorgt. Der Italiener erlitt eine Fraktur des Nasenknochens und vermutlich auch im Lumbosakralbereich. Dazu trug er bei dem Unfall am Dienstag Prellungen und Wunden im Gesicht, an den Armen und Beinen sowie am Körper davon.

Nehammer: „Völlig egal, aus welcher Partei“ Van der Bellen seit vier Jahren „gelassen“ im Amt Anschober überarbeitet den Impfplan für Über-80-Jährige Weiterlesen: Kronen Zeitung »

56-Jähriger hatte bei Lkw-Crash keine ÜberlebenschanceBei einer Frontalkollision mit einem Lkw ist im Bezirk Leibnitz ein 56-jähriger Pkw-Lenker tödlich verletzt worden. Jede Hilfe kam zu spät.

Ausschreitungen und Sturm auf Parlament in KirgistanAm Montagabend kam es infolge der umstrittenen Parlamentswahlen in Kirgistan zu schweren Ausschreitungen. Fast 600 Menschen wurden dabei verletzt.

Alkolenkerin (27) landete mit Pkw auf BahngleisenMan muss wohl froh sein, dass nicht mehr passiert ist! Ende Mai verlor eine angetrunkene und unter Drogen- sowie Tabletteneinfluss stehende Frau (27) ...

Wegen Corona: FC Barcelona hat 397 Millionen Euro SchuldenDer FC Barcelona ist finanziell von der Coronakrise schwer getroffen worden. Fußball

Corona und die staatliche ZombiezuchtWenn wir nicht aufpassen, werden zu lang und undifferenziert gewährte Überlebenshilfen zu einer extrem schlechten Wirtschaftsstruktur führen.

Trump atmet schwer: Corona wirklich „bezwungen“?US-Präsident Donald Trump gibt sich nach seiner Covid-19-Erkrankung staatsmännisch, doch wie steht es wirklich um den 74-Jährigen? Nun aufgetauchte ... Was die Krone bringt, ist unter jeder Kritik. Ganz normal, wie jeder. Hallo Krönchen, was passiert eigentlich sonst so in der weiten Welt...?! Ein Beweis, dass es kein Fake war, wie schon viele angenommen haben.