Hauptbahnhof: 16-Jähriger attackiert drei ÖBB-Kontrolleure

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der junge Mann flüchtete, kam aber nicht weit.

Ein 16-Jähriger soll am Donnerstagnachmittag bei einer Fahrscheinkontrolle drei Mitarbeiter der ÖBB am Wiener Hauptbahnhof attackiert haben und danach geflüchtet sein. Die alarmierten Beamten der Bereitschaftseinheit starteten eine Sofortfahndung und konnten den Tatverdächtigen am Columbusplatz in Wien-Favoriten anhalten.

Bei dem Vorfall wurde keiner der Kontrolleure verletzt. Die Mitarbeiter der ÖBB konnten den Vorfall allerdings mit einer Body-Cam filmen. Der 16-Jährige wurde in Folge wegen des Verdachts des tätlichen Angriffes gegen einen Bediensteten des öffentlichen Verkehrs und wegen versuchter Körperverletzung angezeigt.

Verpassen Sie keine Meldung von Polizei, Rettung und Feuerwehr in Wien mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Früher....war vieles nicht besser....aber FRÜHER hätt der Lausbua a paar so ane Watschn kassiert, dass er sich solche Blödheiten überlegt hätt.... HEUTE gilt die Unschuldsvermutung und im Zweifel war er halt einfach 'arm' ....mit schwierigen Familienverhältnissen...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.