Härte gegen die Kalifat-Schreier statt tatenloses Entsetzen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

KT Leitartikel Nachrichten

Leitartikel

Wenn der „Westen“ religiösen Fanatikern nichts entgegenzusetzen wagt, werden die Karten vielleicht tatsächlich „neu gemischt“.

Es war ein Weckruf für all jene, die immer noch von der friktionsfreien Integration Hunderttausender streng religiöser arabischer Männer träumen: Wenn die „Kalifat“-Schreier ausund ihre Anhänger jetzt nicht mit ähnlicher Unerbittlichkeit wie die verwirrten Staatsverweigerer verfolgt werden, dann nehmen wir uns und unsere angeblichen Werte selbst nicht mehr ernst.

Die Demo-Organisatoren könnten sich dann getrost darauf berufen, dass ihnen eine dekadente, verweichlichte Gesellschaft nichts mehr entgegenzusetzen hat, daher tatsächlich „die Karten neu gemischt“ werden, wie vorige Woche von den Fanatikern düster angekündigt. Sie sehen die Zeit für ein neues Regime gekommen, in dem Politik und Religion nicht mehr getrennt, Geschlechter-Gleichbehandlung Geschichte und Homosexualität verboten ist. höhere Skepsis entgegenschlägt, wird von den Radikalen nicht nur in Kauf genommen, sondern bewusst provoziert: Diskriminierung stachelt Selbstmitleid, Abschottungstendenzen und Widerstandsgeist gegen die „Mehrheitsgesellschaft“ an.

Leitartikel

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eklat in ARD-Sendung: Rundfunkrätin verteidigt Kalifat-DemoIn der ARD-Sendung „hart aber fair“ entstand Kontroverse, als Khola Maryam Hübsch, Rundfunkrätin des Hessischen Rundfunks, eine umstrittene Kalifat-Demo verteidigte.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

'Kalifat'-Rufer auf unseren Straßen?Der Islamismus ist ein Kult das Hasses, seine Anhänger haben auf unseren Straßen nichts zu suchen – der Staat muss Stärke zeigen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schnedlitz warnt – 'Bald wachen wir im Kalifat auf'In Hamburg kam es am Wochenende zu einer extremistischen Demonstration. Am Montag reagiert FPÖ-Abgeordneter Schnedlitz darauf. Er warnt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

„Kalifat ist die Lösung“: Eine Islamisten-Demo mitten in HamburgDie Organisatoren forderten die mehr als 1000 Kundgebungsteilnehmer zu „Allahu Akbar“-Rufen auf. In der deutschen Politik werden nun härtere Maßnahmen und ein Vereinsverbot des als extremistisch...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Kalifat ist die Lösung': Deutschland prüft Islamisten-Demo in HamburgInnenministerin Faeser (SPD) fordert nach der umstrittenen Kundgebung am Wochenende 'hartes Einschreiten' des Staates bei derlei Veranstaltungen. Grüne, FDP und CDU sprachen sich für Verbote bzw. Ausweisungen aus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Kalifat'-Rufer auf unseren Straße? - UnerträglichDer Islamismus ist ein Kult das Hasses, seine Anhänger haben auf unseren Straßen nichts zu suchen – der Staat muss Stärke zeigen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »