Hans-Jürgen Fanter: In 48 Stunden 262,6 Kilometer gelaufen

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Weikertschlag Nachrichten

Hans-Jürgen Fanter,Ultralaufsport,Bad Blumau

Hans-Jürgen Fanter aus Weikertschlag lief 48 Stunden und absolvierte dabei eine Distanz von 262,594 Kilometer.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Er gilt als Experte, was Ultradistanzen beim Laufen betrifft: Hans-Jürgen Fanter absolvierte in Bad Blumau nun bereits seine 16. Teilnahme an einem Event über 100 Kilometer. Um 10 Uhr vormittag erfolgte der Startschuss. Den ersten Marathon spulte der Waldviertler in 4:53 Stunden ab. Erst nach der zweiten Marathon-Distanz gönnte er sich eine Massage, danach ging's weiter auf der Laufstrecke. Durch die Nacht wurde das Tempo etwas reduziert, immer wieder Gehpausen eingelegt – auch, um die Nahrungsaufnahme zu erleichtern. Die zweite Marathon-Distanz lief er in 5:42 Stunden.

Hans-Jürgen Fanter Ultralaufsport Bad Blumau 48 Stunden Lauf

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Edtstadler zu Debatte über 41-Stunden-Woche: „Müssen mehr als weniger arbeiten“„Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, müssen wir mehr als weniger arbeiten“, sagte die Verfassungsministerin zu den Wünschen der Industrie nach einer Arbeitszeitverlängerung. Wenige Stunden...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Edtstadler offen für 41-Stunden-WocheVerfassungs- und Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) hat sich am Dienstag am Rande einer Pressekonferenz offen für den Wunsch der Industrie nach einer Arbeitszeitverlängerung auf 41 Stunden die Woche gezeigt. 'Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, müssen wir mehr als weniger arbeiten', meinte sie.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

41-Stunden-Woche: Edtstadler „präzisiert“ ihre Äußerung„Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, müssen wir mehr als weniger arbeiten“, sagte die Verfassungsministerin. Wenige Stunden später ruderte sie zurück. ÖGB und SPÖ äußern Kritik.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

„Mehr Arbeiten“: Edtstadler offen für 41-Stunden-Woche„Wenn wir unseren Wohlstand erhalten wollen, müssen wir mehr als weniger arbeiten“, sagt die Verfassungsministerin. Und erteilt damit den „linken Träumen“ einer Arbeitszeitverkürzung eine Absage.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Edtstadler zur 41-Stunden-Woche: 'Müssen eher mehr, als weniger arbeiten'Mehr Arbeit bei gleichem Lohn, weniger Feiertage: Die heimische Industrie ventiliert Ideen, wie sie aus dem Konjunktur-Tief finden will. Edtstadler gefallen diese.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

WKO-Generalsekretär zu 41-Stunden-Woche: „Hilferuf der Industrie ernst nehmen“Karlheinz Kopf hält die Forderung der Industriellenvereinigung, die Wochenarbeitszeit gesetzlich anzuheben, für politisch nicht machbar. Man müsse den Hilferuf der Industrie aber ernst nehmen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »