Gruppenvergewaltigung: Teenager (14) nun in Haft

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach der Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Deutschland - an der fünf zwölf- bzw. 14-jährige Burschen beteiligt gewesen sein sollen - ist ...

Der Fall, der am Wochenende bekannt geworden war, schockiert über die Grenzen Deutschlands hinaus.

- nachdem sie von der Gruppe Jugendlicher auf ein Waldstück in der Nähe eines Spielplatzes gelockt worden sein soll. Anrainer hatten die Polizei gerufen. Die junge Frau soll davor laut Medienberichten eine Stunde lang in der Gewalt der Burschen gewesen sein.Drei 14- und zwei Zwölfjährige tatverdächtig

Dringend tatverdächtig sind drei 14-Jährige und zwei Zwölfjährige. Die Tatverdächtigen wurden am Wochenende von der Polizei befragt und anschließend ihren Eltern übergeben. Alle fünf sind bulgarischer Nationalität.Bild: Glomex/dpa Am Wochenende hatte die Staatsanwaltschaft zunächst keinen Haftbefehl gegen die 14-Jährigen beantragt, da sie über einen festen Wohnsitz und familiäre Bindungen verfügen.Alle fünf Verdächtigen sollen in der letzten Woche vor den Sommerferien im Bundesland Nordrhein-Westfalen nicht mehr in die Schule gehen. „Entsprechende Verfügungen werden derzeit vorbereitet“, erklärte die Bezirksregierung Düsseldorf am Montag.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Harte Arbeit ist ,'wäre' angebracht & 'chemische Kastration'!

Wieder ein Beweis zu hohe Migration gefährdet vergewaltigt Staat u BürgerInnen !!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

14-Jähriger Verdächtiger nach Vergewaltigung in HaftMehrere Jugendliche im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren sollen im deutschen Ort Mülheim an der Ruhr eine junge Frau vergewaltigt haben. Ein 14-Jähriger ist in U-Haft, die anderen Verdächtigen in der Obhut der Eltern.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Gruppen-Vergewaltigung: Kind (14) jetzt in HaftAm Freitag vergewaltigten im deutschen Mülheim an der Ruhr fünf Kinder im Alter von 12 bis 14 Jahren eine junge Frau. Ein 14-Jähriger ist in Haft.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Vorerst keine Schule für zwölf- und 14-jährige Verdächtige nach VergewaltigungDie Jugendlichen sollen vorerst nicht mehr am Unterricht teilnehmen, fordert die Stadtgemeinde Mülheim an der Ruhr in Deutschland. Die Verdächtigen sind in der Obhut ihrer Eltern. Verständlich irgendwie, die müssen sich erstmal ausruhen und erholen. So eine Gruppenvergewaltigung kostet betimmt viel Kraft.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Fünf Kinder im Alter von 12 und 14 vergewaltigen FrauDie Minderjährigen zerrten in Mülheim an der Ruhr (Deutschland) eine erwachsene Frau in ein Gebüsch und vergewaltigten sie. Mit ihren Handys filmten sie die Tat. voll org die kinder heutzutage...ein grund mehr keine zu bekommen! abgesehn von der schrecklichen tat sind die kinder auch noch so saublöd und filmen sich dabei...i hoffe die gehn für viele, viele jahre in den häfn!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

FPÖ-Forderung: Senkung der Strafmündigkeit auf zwölf JahreVerweis auf entsprechende Überlegungen in Deutschland - Runder Tisch solle Maßnahmen erarbeiten Wahlkampftaktik oder wird es in die Tat umgesetzt? Aber aus Erfahrung wissen wir das es nur Wahlkampftaktik ist. Ich würde sogar auf 10 runter gehen. Strafen die wir haben nützen nicht viel. Man wird sehr schnell wieder rückfällig.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Melk: Inferno in Rindenmulchbetrieb forderte die Feuerwehren14 Feuerwehren mit 200 Einsatzkräften kämpften in der Nacht auf Montag gegen die Flammen an. Schon Sonntagmittag hatte es in dem Betrieb Brandalarm gegeben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »