Großrußbacher Bankstellenleiter nimmt nach fast 40 Jahren Abschied

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 51%

Raiffeisenbank Nachrichten

_Isshort,Bankstelle Großrußbach,Heinz Haselberger

In der Bankstelle kommt es zu einem Generationenwechsel. Lukas Pabisch folgt dem langjährigen Leiter Heinz Haselberger.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

n der Bankstelle kommt es zu einem Generationenwechsel. Lukas Pabisch folgt dem langjährigen Leiter Heinz Haselberger. Zu einem Generationenwechsel kam es in der Raiffeisenbankstelle Großrußbach. Der langjährige Bankstellenleiter Heinz Haselberger wurde im Rahmen einer feierlichen Übergabe in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Über 45 Jahre war der Hausleitner in der Raiffeisenbank Korneuburg tätig. Begonnen hatte seine Raiffeisen-Karriere im Jahr 1979, seit 1985 war er als Bankstellenleiter in Großrußbach tätig.

Die Geschäftsleitung und Funktionäre bedankten sich sehr herzlich bei Haselberger für die hervorragende Zusammenarbeit und sein außerordentliches Engagement für die Bank und wünschten ihm alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig wurde sein Nachfolger, der Korneuburger Lukas Pabisch, herzlich willkommen geheißen. Lukas Pabisch wird gemeinsam mit Maria Straßer in der Bankfiliale tätig sein.

_Isshort Bankstelle Großrußbach Heinz Haselberger Lukas Pabisch

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Abschied nach 39 Jahren: Erwin Schwaighofer geht in PensionMit 30. Juni endet die Ära Schwaighofer im Landesklinikum Scheibbs. Der mittlerweile 67-jährige Chirurg geht in den wohlverdienten Ruhestand. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Ein Abschied nach 15 Jahren: Vit Brabec dankte abVit Brabec absolvierte in 15 Jahren 400 Spiele für den USC Litschau - gegen Echsenbach verabschiedete sich das Vereins-Urgestein, beendete mit 41 Jahren seine Karriere.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Herzogenburger Abschied nach 37 JahrenBittere Realität für Bezirksklubs: Nach Spratzern steigt auch Herzogenburg ab. Die „Liga-Urgesteine“ aus der Stiftstadt müssen sich ausgerechnet im Jubiläumsjahr verabschieden. Trainerduo für die Gebietsliga ist jetzt fix. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

St. Pölten nimmt Abschied von Sportlegende Karl KurzMit Karl Kurz ist einer der vielseitigsten Sportler St. Pöltens im 100. Lebensjahr verstorben. Von Eiskunstlauf, Eishockey, Fußball, Handball, Wasserball bis Tennis war er in seiner Jugendjahren eine Koryphäe. Letzteres spielte er bis noch kurz vor seinem Tod! Die Beerdigung findet am 27. Juni um 11 Uhr am Zentralfriedhof St.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Österreich nimmt Abschied von Brigitte Bierlein: Erste Bundeskanzlerin im Stephansdom geehrtÖsterreich nahm Abschied von Brigitte Bierlein, der ersten Bundeskanzlerin des Landes, in einer bewegenden Zeremonie im Stephansdom, bei der ihre herausragenden persönlichen und beruflichen Eigenschaften gewürdigt wurden.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

„Es ist Zeit, zu übergeben“: Petrik nimmt Abschied von den GrünenDie grüne Klubobfrau im burgenländischen Landtag zieht sich aus der Politik zurück und will fortan „niemandem auf die Nerven gehen“. Ihre Nachfolgerin Haider-Wallner kommt im Juni.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »