Griechische Marine verschifft 400 Migranten

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Athen setzt seine Entscheidung in die Tat um, Asylanträge neuer Flüchtlinge nicht zu bearbeiten und sie so schnell wie möglich auszuweisen.

In der Krise rund um Zehntausende Migranten, die nach Europa wollen, setzt Athen setzt seine Entscheidung in die Tat um, Asylanträge neuer Flüchtlinge nicht zu bearbeiten und sie so schnell wie möglich auszuweisen. Am Mittwoch wurde auf der Insel Lesbos ein Schiff der griechischen Kriegsmarine erwartet. Es soll rund 400 ab dem 1. März angekommene Migranten an Bord nehmen, die dann zunächst an Bord bleiben.

Zu einem späteren Zeitpunkt sollen sie in ein geschlossenes Camp auf dem Festland gebracht werden, um anschließend in ihre Herkunftsländer ausgewiesen zu werden.Auch auf anderen Inseln im Osten der Ägäis wurden die neuen Migranten zwecks Ausweisung festgehalten. Nach der Öffnung der türkischen Grenzen am 29.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🇬🇷👍🙏. Bring sie alle weg, weit weg.

von DE VerMerkelter Politik , kriminellen Schleppern verlogenen Gutmenschen u geldgierigen NGOs aufgehetzte Wirtschaftsflüchtlinge sind Gewalttätig an der Grenze! Migranten zu schwach um im Heimatland zu ARBEITEN !? Aber stark genug um Gewalttätig zu sein!? Sofort abschieben

Die unqualifiziertestenund Dümmsten sind offensichtlich Parlamentarier in der EU. Da sie solche Regierungenwie den Griechen freie Hand geben. Und auch selbst zu blöd sind das Problem zu lösen!

Was ist das für eine EU! Löst diesen Dreck auf!

Danke, dass Sie durch Ihre Foto-Wahl zu erkennen geben, dass Sie an objektiver Berichterstattung nicht interessiert sind.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Flüchtlingsansturm an der Außengrenze: Ist Österreich auf ein neues 2015 vorbereitet?Angesichts des von der Türkei angefachten Ansturms von Migranten auf die griechische Grenze: Was hat Österreich aus der großen Welle von 2015 gelernt? Fragen und Antworten Flüchtlinge Migration Griechenland Die frage ist, was habt IHR von 2015 gelernt. Zum beispiel was es bewirkt, wenn medien dauernd von 'ansturm' und 'welle' sprechen Und den Unterschied von Migranten und Flüchtlinge nicht kennen, was nun? Flüchtlinge oder Migranten?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Lesbos: Polizei verdrängt Hunderte FlüchtlingeDie griechische Polizei hat am Dienstag Hunderte Migranten aus dem Hafen von Mytilini auf der Ägäisinsel Lesbos verdrängt. Flüchtlinge versammelten ... Warum in der Überschrift: Hunderte Flüchtlinge? Und im Kontext: Hunderte Migranten?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Griechische Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge an Grenze einDie Türkei ließ zuvor Tausende Flüchtlinge ungehindert weiterreisen, als Reaktion auf den Luftangriff in Idlib. Sie stecken nun an der Grenze fest.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Lage an griechischer Grenze nicht mit 2015 vergleichbar'UN-Flüchtlingshilfswerk fordert Unterstützung für Ankara und Athen, um Migranten versorgen zu können. Sie sollen wieder mit den Bussen u. Taxis zurück, mit denen sie zur Grenze gefahren sind. Die Grenzen bleiben zu. Punkt. Wir kennen doch alle EUER Framing Stimmt, Heute stehen Hauptsächlich die IS Terroristen an der Grenze, flüchten wegen ihrer bestialischen Verbrechen, und werden Asyl bekommen, und Europa die Opfer damit bespucken, verhöhnen....ohne Kontrolle keine Einreise, die Gefängnisse sind voll
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Griechenland an Migranten: „Versucht es nicht“Griechische Behörden haben nach der türkischen Grenzöffnung für Flüchtlinge nach eigenen Angaben zwischen Samstag und Montag mehr als 24.200 ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Rechtsradikale 'übernehmen' Lesbos und verprügeln MenschenDie griechische Regierung hat das Asylrecht ausgesetzt. Rechtsradikale sehen das offenbar als Freibrief. Das Ergebnis: Gewalt. Der Mensch wird zur Bestie. Wie furchtbar und wie erwartbar! Den rechtsradikalen Vefolgungswahn haben nur Deutsche u. Ö. Nirgends sonst gibt es den. Es sind ganz einfach Bürger Griechenlands. Macron will auch Grenzen schützen. Das sind KEINE Rechtsradikalen, das sind verzweifelte griechische Bürger, die ihre Heimat verteidigen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »