Gmunden führt flächendeckend Tempo 40 ein

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Anders als in anderen Städten mit verschärften Geschwindigkeitsbestimmungen bremsen die Stadtverantwortlichen nun Autofahrer auch auf den Durchzugsstraßen ein. [OÖNplus]

Die Stadtgemeinde Gmunden bremst den Autoverkehr ein. Künftig gilt im gesamten Stadtgebiet eine höchstzulässige Geschwindigkeit von 40 km/h.

Ausgenommen sind jene Bereiche, in denen jetzt schon Tempo 20 oder 30 gilt. Dies beschloss der Gemeinderat am Montag mit breiter Mehrheit. Nur die Freiheitlichen und ein Neos-Mandatar stimmten dagegen.OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hätte gereicht den 50er ohne Kompromiss zu kontrollieren!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Abseits - Es bleibt alles andersSportkommentar: Zwei Jahre nach Ausbruch der Pandemie bestätigt sich die Vermutung, dass sie den Fußball nicht nachhaltig verändert hat. Trotz Einbrüchen ist man für die kommenden Jahre auf Rekordkurs.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Gender-Medizin: Warum Frauen anders krank werdenFrauen starben, weil Autos ausschließlich an männlichen Dummies getestet wurden. Frauen riskierten ihr Leben, weil der Herzinfarkt zu spät erkannt wurde. Frauen erlitten Folgeschäden, weil Medikamente zu stark dosiert waren. Das war die weibliche Realität bis zur Jahrtausendwende, und auch heute noch erfahren Frauen Diskriminierung in gesundheitlichen Belangen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Von Mäuse-Experimenten und Männer-Medizin: Gender-Medizin: Frauen werden anders krankFrauen starben, weil Autos ausschließlich an männlichen Dummies getestet wurden. Frauen riskierten ihr Leben, weil der Herzinfarkt zu spät erkannt wurde. Frauen erlitten Folgeschäden, weil Medikamente zu stark dosiert waren. Das war die weibliche Realität bis zur Jahrtausendwende, und auch heute noch erfahren Frauen Diskriminierung in gesundheitlichen Belangen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wohnen - Mieter müssen ab nächstem Jahr keine Maklergebühren mehr bezahlenAb 2023 braucht ein Mieter keine Maklerprovision mehr zu bezahlen. Die Bundesregierung führt das sogenannte Bestellerprinzip ein. MDelcheva Und wie verhindert man damit Wohnnomaden? Warum hat das so lange gedauert? 2023 sind viele schon verhungert :-)
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Mieter zahlen keine Makler-Gebühren mehrWIEN. Wer ab 2023 eine Wohnung mietet, muss keine Maklerprovision mehr zahlen. Die Bundesregierung führt, wie im Koalitionsabkommen vereinbart, das sogenannte Bestellerprinzip ein.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »