Getöteter George Floyd hatte das Coronavirus

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der bei einem brutalen Polizeieinsatz getötete Afroamerikaner George Floyd ist einer offiziellen Autopsie zufolge mit dem Coronavirus infiziert gewesen.

Die Infektion stand jedoch nicht in Zusammenhang mit seinem Tod, zumal sie seit April bekannt war und er"höchstwahrscheinlich" keine Symptome mehr hatte, wie es in dem am Mittwochabend veröffentlichten Autopsiebericht hieß. Floyds Familie habe der Veröffentlichung zugestimmt, hieß es. Die Staatsanwaltschaft hatte bereits unter Berufung auf die Autopsie erklärt, dass Floyd am Montag vergangener Woche wegen des brutalen Polizeieinsatzes gestorben war.

Nach dem Tod des Afroamerikaners hat die US-Justiz ihre Gangart gegen die beteiligten Beamten deutlich verschärft. Die Staatsanwaltschaft im US-Bundesstaat Minnesota klagte am Mittwoch drei an Floyds Festnahme beteiligte Ex-Polizisten wegen Mittäterschaft an und ließ sie festnehmen. Die Anklage gegen Derek Chauvin, der für den Tod Floyds verantwortlich gemacht wird, wurde verschärft. Die vier Polizisten waren nach Bekanntwerden des Vorfalls umgehend entlassen worden.

Am Mittwochabend trat im Bezirk Los Angeles die vierte nächtliche Ausgangssperre in Folge in Kraft. Nach schweren Ausschreitungen und Plünderungen in vielen Geschäftsvierteln am Wochenende waren die Proteste am Dienstag und Mittwoch weitgehend friedlich verlaufen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Satire?

kuku27 African American George Floyd, who was killed in a brutal police operation, was infected with the corona virus, according to an official autopsy. Shameful to connect medical report after man is killed violently

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Tod von George Floyd : Protest gegen Rassismus: Musikbranche legt heute Pause einUnter dem Motto 'The Show Must Be Paused', wollen heute US-Plattenfirmen darüber nachdenken, wie es gemeinsam 'in Solidarität' weitergehen könne. Viele Musiker haben zuletzt ihre Wut über den Tod von George Floyd bekundet. nett aber dumm - wie soll das gehen?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

George Floyd schrie 'Mama!', bevor er starbGerichtsmediziner sind zu der Erkenntnis gekommen, dass George Floyd bei dem brutalen Polizei-Einsatz erstickt sei. Seine letzten Worte waren 'Mama!'
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Freundin fleht um 'Gerechtigkeit für George Floyd'Nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem Polizeieinsatz kommt es in den USA weiterhin zu Ausschreitungen. Die Mutter von Floyds Tochter verlangt Gerechtigkeit. Wie soll diese Gerechtigkeit aussehen? Das was sie meint ist RACHE. Ich hoffe das dieses Verbrechen sehr hart bestraft wird. Die Tochter des Verstorbenen tut mir sehr leid. Irgendwann wird sie fragen wie das passiert ist und dann muss ihr sagen ein Polizist hat deinen Vater erstickt. Das Vertrauen hat sie nicht mehr in die Polizei. Sehr traurig
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Proteste nach Floyd-Tod: Unruhen dauern an: Trump droht mit Einsatz der ArmeeDer US-Protesten will die Unruhen und Proteste nach dem Tod von George Floyd notfalls mit militärischer Gewalt stoppen. Seit Tagen kommt es in US-Metropolen zu Demonstrationen gegen Rassismus und Polizeigewalt. Drei von vier Polizisten weiter auf freiem Fuß.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »