Gefahr! Diese Autos lassen Griechen nicht auf Fähre

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im beliebten Urlaubsland Griechenland haben die Reedereien aus Angst vor Bränden die Beförderungsvorschriften verschärft.

für die meisten Fähren eine neue Regelung, die Autobesitzer zum Verzweifeln bringt. Denn viele der Reedereien haben bei E-Autos und Plug-in-Hybride ganz bestimmte Vorschriften: Der Ladestand desder Autos beim Einschiffen der Fahrzeuge überprüft. Die Betreiber der Fähren-Unternehmen gaben Sicherheitsbedenken als Grund für die neuen Vorschriften an. Betroffen davon sind aber auch Autos mit alternativen Kraftstoffen wieoder Erdgas.

April neue Regeln für die Einschiffung von Autos auf Fähren, die Besitzer von E-Autos und Plug-in-Hybriden betreffen Der Ladestand des Akkus darf maximal 40 Prozent betragen, was viele Autofahrer vor Probleme stellt, da das Ladenetz in Griechenland im Vergleich zu anderen Ländern schlecht ausgebaut ist

Der ADAC sieht keine erhöhte Brandgefahr bei E-Autos im Vergleich zu herkömmlichen Fahrzeugen, fordert jedoch eine bessere Schulung der Schiffsbesatzungen im Umgang mit Bränden bei elektrischen Fahrzeugen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Abzocke! Diese Gefahr lauert an jeder HaustüreIm Frühjahr steigt die Anzahl der Haustürgeschäfte. Aber Achtung: Die vermeintlich preiswerten Angebote kommen einem oft teuer zu stehen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

– diese Gefahr lauert nun auf den StraßenNicht nur im Herbst queren Rehe die Straße. Nach einem schweren Wildunfall warnt jetzt der ARBÖ: Auch jetzt müssen Lenker noch aufpassen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Von BMW bis Tesla: Diese E-Autos sind 'Made in China'Schon jedes vierte Elektroauto in Europa wird in China gebaut. Darunter sind auch viele bekannte westliche Marken. Ein Überblick.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Martina Reuter über „zeitlos“: Diese Modetrends bleiben, diese gehenWelche Mode zeitlos schön ist und auch in den bevorstehenden Jahren noch getragen werden kann, weiß NÖN-Styleexpertin Martina Reuter.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Griechen-Insel warnt! Hier herrscht LebensgefahrDer Navagio-Beach auf Zakynthos bleibt für Touristen gesperrt – es besteht Lebensgefahr. Auch für das berühmte Schiffswrack sieht es schlecht aus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

„Privater Besuch“: Albaniens Premier erzürnt Griechen mit Auftritt vor Tausenden in AthenAlbaniens Premier Edi Rama hielt eine Rede vor Vertretern der albanischen Minderheiten in Griechenland. Die griechische Regierung in Athen beschwichtigt, es handle sich um einen „privaten Besuch“...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »