Gaza-Krieg: Israel soll gezielt Hisbollah-Kommandant getötet haben

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei einem Angriff auf ein Fahrzeug im Libanon soll ein wichtiger Kommandeur der Hisbollah-Panzerabwehreinheit getötet worden sein.

Bei einem Angriff auf ein Fahrzeug im Libanon soll ein wichtiger Kommandeur der Hisbollah-Panzerabwehreinheit getötet worden sein.Israels Luftwaffe hat nach Militärangaben ein Fahrzeug im Nachbarland Libanon gezielt angegriffen und dabei einen wichtigen Kommandeur der Panzerabwehreinheit der Schiitenmiliz Hisbollah getötet.

Auch am Sonntag kam es nach israelischen Angaben wieder zu Raketenangriffen aus dem Libanon auf israelische Grenzorte. Dabei sei ein Soldat verletzt worden. Das Militär habe daraufhin Ziele im südlichen Libanon angegriffen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gaza-Krieg überschattet Wien-Besuch: Blinken fordert von Israel humanitären Plan für Rafah einUS-Außenminister Antony Blinken zelebrierte in Wien die „Freundschaft“ zu Österreich und zeigte sich mit Gastgeber Schallenberg einig in puncto Gaza, Ukraine und Westbalkan. Zugleich warnte er vor...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Hisbollah vs. Israel: Gefahr der „Fehlkalkulation“ steigtMit den starken Feuergefechten zwischen Israel und der proiranischen Miliz Hisbollah im Libanon am Montag und Dienstag steigt die Sorge vor einer Eskalation des Nahost-Konflikts – über den Gaza-Krieg hinaus. Bisher sind beide Seiten strikt bemüht, nicht gegen die seit Jahren geltenden „Spielregeln“ grob zu verstoßen.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Gaza-Krieg: Israels Problem mit MunitionNicht nur die Ukraine, auch Israel hat angesichts des seit rund einem halben Jahr andauernden Krieges gegen die Hamas in Gaza zunehmend ein Problem mit der Munitionsversorgung. Israel griff deshalb laut „Haaretz“ bereits auf Munition aus jahrzehntealten Beständen zurück.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Gaza-Krieg: Annäherung bei GeiselverhandlungenIn die indirekten Verhandlungen zwischen Israel und der Hamas über eine befristete Waffenruhe und die Freilassung von Geiseln ist israelischen Medienberichten zufolge etwas Bewegung gekommen.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

UN-Generalsekretär fordert Waffenruhe im Gaza-KriegUN-Generalsekretär António Guterres hat bei seinem Besuch in Ägypten Forderungen nach einer Waffenruhe im Gaza-Krieg erneuert. Er betonte die Notwendigkeit einer humanitären Feuerpause und forderte die Freilassung der Geiseln in der Gewalt der Hamas.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

UNO-Generalsekretär fordert erneut Waffenruhe im Gaza-KriegAntonio Guterres verlangt bei Besuch am Rafah-Grenzübergang zwischen Gaza und Ägypten auch die Freilassung der israelischen Geiseln.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »