– für ÖVP sei Fico am Attentat selber Schuld

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Als FPÖ-General Hafenecker die ORF-Berichterstattung zum Attentat in der Slowakei kritisierte, machte Markus Hammer (ÖVP) einen brisanten Zwischenruf.

und dem ÖVP-Abgeordneten Michael Hammer. Der Vorfall ereignete sich bei jenem Tagesordnungspunkt, in dem der Transparenzbericht des ORF besprochen wurde.Hafenecker kritisierte dabei die Berichterstattung des ORF rund um das Attentat auf den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico.

Hafenecker kritisierte den ORF für die Insinuierung, dass Fico Mitschuld an dem Angriff trage, woraufhin Hammer einen geschmacklosen Zwischenruf tätigte

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Slowakischer Regierungschef Fico nach Attentat ansprechbarDer angeschossene slowakische Regierungschef Robert Fico ist ansprechbar, berichtete der designierte Staatspräsident Peter Pellegrini am Donnerstag. Er selbst habe mit Fico sprechen können, sagte er nach einem Besuch im Krankenhaus in Banská Bystrica, wo der schwer verletzte Politiker betreut wird.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Slowakei unter Schock: Fico-Attentat trifft gespaltenes LandDas Attentat auf den slowakischen Regierungschef Robert Fico ist das erste auf einen Politiker in der Geschichte des Landes. Beobachter bezeichneten es als einen kollektiven Schock. Das seien alles Folgen einer aufgeheizten Stimmung, die das Land seit Monaten in zwei Lager spaltet.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Fico-Attentat: „Tod um Haaresbreite entgangen“Der gewählte slowakische Präsident Peter Pellegrini hat den bei einem Attentat schwer verletzten Regierungschef Robert Fico im Krankenhaus besucht. Die Situation sei weiter kritisch. „Der Regierungschef ist dem Tod um Haaresbreite entgangen“, sagte Pellegrini am Donnerstag nach einem kurzen Gespräch mit Fico.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

„Nur zu“: Moderator rief nach Fico-Attentat zu Mord an belgischem Premier aufDer belgische Radiomoderator vergriff sich anscheinend völlig im Ton und entsetzte mit einer Aussage kurz nach dem Anschlag auf den slowakischen Regierungschef Fico. Der belgische Premier De Croo...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Belgischer Moderator rief nach Fico-Attentat zu Mord an Premier aufDer Moderator habe seine Aussagen 'spielerisch' gemeint, was aber nicht so rübergekommen sei, hieß es am Donnerstag in einem Statement .
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Attentat auf Fico: Wieso ist die Slowakei so gespalten?Ein Minister sieht die Slowakei 'am Rande eines Bürgerkriegs', Journalisten werden verbal angegriffen. Ein Grund für das Attentat auf Fico dürfte das hasserfüllte Polit-Klima sein.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »