Fumio Kishida zum neuen Regierungschef Japans gewählt

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der 64-jährige Konservative wurde erwartungsgemäß mit der Stimmenmehrheit der Koalitionsparteien zum Nachfolger von Yoshihide Suga gewählt.

gewählt worden. Das maßgebliche Unterhaus des nationalen Parlaments wählte den 64-jährigen Konservativen am Montag erwartungsgemäß mit der Stimmenmehrheit der Koalitionsparteien zum Nachfolger von Yoshihide Suga. Kishida, der unter dem früheren rechtskonservativen Ministerpräsidenten Shinzo Abe, will nach seiner Wahl zum neuen Regierungschef sein Kabinett vorstellen.

Japanischen Medienberichten zufolge will Kishida bereits am 31. Oktober das Unterhaus neu wählen lassen. Bisher wurde erwartet, dass die Parlamentswahl erst in der ersten Novemberhälfte stattfinden würde. Unter seinem Vorgängerwaren die Umfragewerte seiner regierenden Partei LDP im Zuge der Corona-Krise gesunken. Inzwischen sind die Infektionszahlen jedoch angesichts der jetzt hohen Impfrate stark gesunken und der Notstand vor wenigen Tagen aufgehoben worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Briten plagt der Brexit : Briten fürchten einen neuen 'Winter der Unzufriedenheit'An diesem Wochenende beginnt der Tory-Parteitag, an dem der britische Premier Zuversicht ausstrahlen wollte. Daraus wird wohl nichts. Das Benzin geht aus auf der Insel, etliche Supermarktregale sind leer, jetzt droht auch noch ein neuer Fischereikrieg: So hatten sich die Briten das Leben nach dem Brexit nicht vorgestellt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Briten plagt der Brexit : Briten fürchten einen neuen 'Winter der Unzufriedenheit'Heute beginnt der Tory-Parteitag, an dem der britische Premier Zuversicht ausstrahlen wollte. Daraus wird wohl nichts. Das Benzin geht aus auf der Insel, etliche Supermarktregale sind leer, jetzt droht auch noch ein neuer Fischereikrieg: So hatten sich die Briten das Leben nach dem Brexit nicht vorgestellt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Arbeitsmarkt - Der Preis der UmschulungenEin Kolleg an der HTL Mödling hat Plätze für eine IT-Ausbildung frei, aber sie können nicht besetzt werden. von lorber_lukas
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

17 Prozent der Patienten auf Österreichs Intensivstationen voll geimpftZahl der Patienten, die trotz Corona-Impfung auf Intensivstation landen, leicht gestiegen. Auf den Normalstationen ist Anteil sogar noch höher. Impfung wirkt 🤣 artep21 '...ist jedoch nicht überraschend, sondern simple Mathematik. Die Gruppe der Ungeimpften wird einfach immer kleiner...' Ach ja, das ist jetzt die neue Ausrede, Mathe? 🤣🤣🤪😂 Man kann sich auch alle Fehler schön rechnen, muss nur logisch klingen.🤪🤣 Was bedeutet Normalstationen? Nebenwirkungen? Oder bedeutet , dass die Impfung auch vor anderen Erkrankung schützen kann? Müssen immer erfrischt werden, um Normalstationen Patienten zu verringern?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »