Fuhrmann nominiert D'Angelo

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 51%

Sport Nachrichten

Frauenfußball,Meinfussball,Irene Fuhrmann

Die Neo-St. Pöltnerin Chiara D'Angelo stößt für das Länderspiel-Doppel gegen Polen und Deutschland in den Teamkader. Irene Fuhrmann: „Rechnerisch ist das EM-Ticket noch möglich!“

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Seit Dienstag bereitet sich das Frauen-Nationalteam in der NÖ-Sportschule Lindabrunn aufs Finale der EM-Qualifikation vor. Freilich ist nur ein Teil des Teamkaders in den Süden Niederösterreichs gereist. Der Rest nützt die Trainingsmöglichkeiten bei den Heimatklubs. Die Österreicherinnen treffen kommende Woche in Altach auf Polen, am 16. Juli geht's in Hannover gegen Deutschland.

„Die Spielerinnen kommen direkt aus dem Urlaub mit Heimprogramm oder hatten nur wenige fußballspezifische Trainingseinheiten in ihren Clubs. Daher erwarten wir in den kommenden Tagen durchaus das ein oder andere muskuläre Problem. Dem wollen wir mit zwei zusätzlichen Spielerinnen entgegenwirken, um bestmöglich gewappnet zu sein“, erläutert Teamchefin Irene Fuhrmann.

Frauenfußball Meinfussball Irene Fuhrmann Sportschule Lindabrunn Frauen-Nationalteam Chiara D'angelo Michaela Croatto Frauen-EM-Qualifikation

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Robert Menasse: „Die Gefahr ist nicht Kickl, die Gefahr ist die ÖVP“„Wenn die Mitte schamlos ankündigt, mit den Postfaschisten zu kooperieren, dann kann man die Mitte nur noch als Gefahr bezeichnen“, sagt der Autor und warnt vor einer Minderheitsregierung der ÖVP...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Stephan Schimandl: „Das Gesamtpaket hat entschieden“Der Neo-Traiskirchner Stephan Schimandl über die Fußstapfen, Spielphilosophie, Perspektive, Angebote und Gran Canaria.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Ö-Ring-Gesellschaft: Land fährt laut Prüfung gut mit SpielbergDer Landesrechnungshof Steiermark prüfte die Finanzen der Ö-Ring-Gesellschaft, die die Rennstrecke in Spielberg verpachtet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

AK will mehr Väterbeteiligung bei ElternkarenzNach wie vor teilt sich in Österreich nur ein sehr geringer Anteil an Elternpaaren die Karenz gleichmäßig auf - meist ist es die Mutter, die die Karenz zum größten Teil übernimmt. Die Arbeiterkammer (AK) will die Väterbeteiligung erhöhen und attraktiver machen. Dafür will sie sowohl die Politik als auch die Unternehmen in die Pflicht nehmen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Jetzt fix: EZB senkt den Leitzins um 0,25 Punkte auf 4,25 ProzentDie Europäische Zentralbank (EZB) beschließt die Kurswende und senkt erstmals seit fast fünf Jahren die Zinsen.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

'Sparzwang': Das Ringen um die Landesfinanzen in NiederösterreichDie Budgetverhandlungen sind im Finale, die Herausforderungen für die Chefverhandler groß.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »