Fußball: Polen verweigert WM-Qualifikation gegen Russland

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Polen wird das WM-Play-off-Spiel in der WM-Qualifikation gegen Russland am 24. März nicht bestreiten. Dies hat der Präsident des polnischen Fußball-Verbandes, Cezary Kulesza, am Samstag bekanntgegeben.

Der Verband sei in Gesprächen mit den Vertretern der schwedischen und tschechischen Verbände."Im Lichte der Eskalation der Aggression der Russischen Föderation gegen die Ukraine wird das polnische Nationalteam nicht gegen Russland spielen", meinte Kulesza auf Twitter."Das ist die einzig richtige Entscheidung. Wir sprechen mit dem schwedischen und dem tschechischen Verband, um eine gemeinsame Position gegenüber der FIFA zu haben", ergänzte Kulesza.

Im europäischen Play-off zur WM-Endrunde in Katar werden Ende März drei Tickets vergeben. In einem Halbfinal-Weg sollte Polen am 24. März in Russland antreten. Kämen die Russen in das Finale, wäre am 29. März ebenfalls in Russland entweder Schweden oder Tschechien der Gegner. Die Ukraine spielt in ihrem Halbfinale am 24. März in Schottland, bei einem Sieg treten die Ukrainer gleichermaßen auswärts gegen Franco Fodas ÖFB-Auswahl oder Wales an.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Alleine gegen Putin - Ukrainische Ohnmacht und HilflosigkeitOhnmacht und Hilflosigkeit: Verzweifelt appelliert die Ukraine an den Westen. Doch der hadert mit den Kosten einer noch härteren Antwort auf Russlands Gebaren. Von Martyna Czarnowska und alexdworzak - AlexDworzak Während in der Ukraine die Menschen ihre Heimat, ihren Besitz und ihr Leben verlieren, appelliert der Westen aus der Gazprom-beheizten Blutgeld-Behaglichkeit. Bei NATO-Einmarschdrohung wäre Putin sofort am Verhandlungstisch. Zum Schämen!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ukraine-Konflikt - Ein rabenschwarzer Tag - auch für die BörsenRusslands Gewaltakt gegen die Ukraine sorgt für Schockwellen an den Aktienmärkten. Von Karl Leban. Interessant wäre zu erfahren, ob eventuell heute im Aktienhandel viele PUT Optionen verkauft worden sind !
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »