Fußball: Altach trennt sich von Trainer Grabherr

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Fußball: Altach trennte sich von Trainer Grabherr

Der SCR Altach hat am Sonntag auf den Rückfall ans Tabellenende der Fußball-Bundesliga reagiert und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Werner Grabherr getrennt. Als interimistischer Nachfolger fungiert der bisherige Co-Trainer Wolfgang Luisser mit Unterstützung von Sportdirektor Georg Zellhofer. Ein neuer Chef-Betreuer soll laut Club-Mitteilung bis Mitte März feststehen.

Der in knapp drei Wochen scheidende Präsident Karlheinz Kopf sagte in der Mitteilung:"Ich bedauere die Notwendigkeit dieses Schrittes, bedanke mich bei Werner Grabherr für sein jahrelanges Engagement für den SCRA und wünsche ihm für die Zukunft das Allerbeste."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Teresa Stadlober distanziert sich nach Doping von „Ex-Teamkollegen“„Es ist unfassbar, wie man so eiskalt von den jetzt Ex-Teamkollegen betrogen und belogen wird“, schrieb die Langläuferin auf Facebook. Sie geht am Samstag über die 30 Kilometer an den Start.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Auinger grenzt sich mit linken Akzenten von Schaden abDer SPÖ-Spitzenkandidat spricht vor der Bürgermeisterwahl in Salzburg von einer Richtungsentscheidung
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Asyl: Anschober ärgert sich über 'Gesprächsverweigerung' von Kurz'Der Bundeskanzler hat als Regierungschef eine Verantwortung', sagt der oö. Intergrationslandesrat. Eben. Und deshalb werden diese Typen abgeschoben. Am besten alle 700. Ob das Herrn Anschober gefällt oder nicht, ist völlig egal. Mehr egal geht gar nicht. Und tschüss. 😂 Anschober kann sich ja der nächsten Nationalratswahl stellen und versuchen mit seinen Positionen eine Wahl zu gewinnen aber seine Ideen lehnt eine klare Mehrheit der Österreicher ab und deshalb sollte er sich auch nicht so wichtig machen und nicht ständig den Bundeskanzler nerven Ich nehme an vielen Landesräte etc würden gerne mit Kurz sprechen aber der Tag hat halt nur 24 Stunden. Außerdem es gibt bestehende Gesetze und es gibt eine Entscheidung der Regierung diesbezüglich und die hat auch Hr. Anschober zu respektieren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Köstinger: 'SPÖ hat sich von Sachpolitik verabschiedet'Die türkise Umweltministerin kritisiert 'Blockade' der Oppositionspartei bei der Reform der Ökostromgesetzes. Das finde ich ja ein starkes Stück von Frau ElliKoestinger. Die ÖVP stellt seit 1987 den Umweltminister und seit 2007 den Finanzminister. Und jetzt will sie Versäumnisse der SPÖ in die Schuhe schieben und untersteicht das Anpatzen als richtige Maßnahme. Message Control! Ich wäre für Direktförderung der Energiekonsumenten. Dann kommt die Förderung bei denen an, die diese über Steuern ohnedies bezahlen. SPÖ hat sich von der Sachpolitik verabschiedet, weil sie bei Köstinger keine solche vorgefunden hat. Hier ist ihr wohl alles entglitten, vor allem Transparenz.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Preuner holt sich gegen Neutor-Sperre Hilfe von LandesregierungSalzburgs Bürgermeister Preuner will statt geschlossenem Neutor eine strategische Verkehrsplanung mit Leitzentrale.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Fußball: Spaniens La Liga schafft ungeliebte Montagsspiele ab'Das Geschäft ist wichtig, aber die Fans sind noch wichtiger', schreibt der Präsident des spanischen Fußballverbandes.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Der Karl Valentin des FußballsWäre Sepp Maier an einem 29. Februar zur Welt gekommen statt tags zuvor, hätte uns dies nicht groß gewundert.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Unwissende Trainer bei Blutdoping auszuschließen?Österreichischer Anti-Doping-Experte Lilge hält es für unglaubwürdig, dass das enge Betreuungsumfeld von Eigenblut-Doping betreibenden Athleten nichts von den Manipulationen mitbekommt Das wissen alle! Das gibt es nicht das die Trainer + Betreuer da nichts wissen und nichts mitbekommen! Vielleicht sollten FIS, ÖSV und Co die ertappten Sportler und Trainer nicht immer nur sperren, ausschließen und Dämonisieren sondern gemeinsam mit ihnen die jahrelangen Lügen, Verfehlungen, Ursachen und Hintergründe aufarbeiten. Den auch die Verbände sind Teil des Systems. Doping bringt Geld...... Ist das etwa 'neu'?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »