Freiheitliche flehen: 'Bitte keine Demos am Wochenende'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am vergangenen Samstag rief die FPÖ zur Massendemo nach Wien, jetzt fordern freiheitliche Stimmen das Aussetzen von Demonstrationen am Wochenende.

An Spitzenzeiten marschierten rund 44.000 Menschen am vergangenen Samstag über die Wiener Ringstraße, um gegen die Corona-Maßnahmen und die kommende Impfpflicht zu demonstrieren. Angefeuert und mit organisiert wurde der Protestzug von der FPÖ und ihrem Obmannbei der Demonstration am Heldenplatz am Samstag, 11. Dezember 2021.Nach dem lauten Protest fordern freiheitliche Stimmen nun aber einen"Weihnachtsfrieden" ein.

com"Die letzten Tage vor Weihnachten sind überlebenswichtig für zigtausende Betriebe – da soll bitte ungestört gearbeitet werden können" ersucht der Bundesobmann Matthias Krenn und bittet um Solidarität mit den Geschäften und ihren Angestellten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Matthias Krenn ist der Bundesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft. Dann ist alles klar. Die Wirtschaft ist mit Förderungen gekauft. Also ist auch die FPÖ gegen Demokratie. Unwägbar!

Noch mehr, noch lauter.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Was in der Nacht geschah: Daten-Chaos am Sonntag: Ohne Wien und die Steiermark 2.479 NeuinfektionenGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Einkaufszentren zu 2-G: 'Können nicht am Eingang kontrollieren'Heute sperren – mit Ausnahme von Oberösterreich – die Geschäfte für Geimpfte und Genesene wieder auf. Eine Regelung, die nicht exekutiert werden kann Ist ja auch schwer faschistoid Das brauchen sie eh nicht. Ich, drei Mal geimpft, bestelle dieses Jahr ausschließlich. Wer nicht liefert, hat Pech gehabt. Wo 2g gilt, gehe ich nicht hin, weil das ist absolut nicht ok, so wie es momentan gehandhabt wird. Weil die Experten und klugen Köpfe in diesem Land 🤣😂🤣😂 sind … sonst fast unerklärlich diese Entscheidung!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Cashback-Aktion: Am ersten Tag wurde Cashback-Topf geleert, Kammern füllen ihn wieder aufCashback-Aktion laut Wirtschaftskammern ein großer Erfolg. Budget wird verdoppelt. Einreichen ist ab Mittwoch, 15. Dezember, wieder möglich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Versammlungs- kontra Erwerbsfreiheit: 'Corona-Demos am offenen Sonntag verschrecken die Einkäufer'Am Sonntag vor Weihnachten dürfen Geschäfte öffnen, die im Lockdown geschlossen waren. Jetzt fürchtet sich der Handel vor Corona-Demos mitten durch die Einkaufsstraßen. 'Die Demonstrationen direkt vor den Geschäften verschrecken die Kunden.' Klein, kleiner am kleinsten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Versammlungs- vs. Erwerbsfreiheit: 'Corona-Demos am offenen Sonntag verschrecken die Einkäufer'Am Sonntag vor Weihnachten dürfen Geschäfte öffnen, die im Lockdown geschlossen waren. Jetzt fürchtet sich der Handel vor Corona-Demos mitten durch die Einkaufsstraßen. 'Die Demonstrationen direkt vor den Geschäften verschrecken die Kunden.'
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »