FPÖ-Mann besuchte Corona-Party trotz Verbots - Steiermark | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Heiligenkreuz am Waasen feierten vier Männer laut Polizei am Samstag eine verbotene Party. Jetzt steht fest: Darunter befand sich auch ein Politiker.

, wurden am Samstagnachmittag vier junge Männer von der Polizei in der Steiermark angezeigt, die in einem Vereinslokal eine verbotene"Corona-Party" gefeiert haben sollen. Zumindest ließ die laute Musik darauf schließen. Jetzt wird bekannt: Ein FPÖ-Lokalpolitiker nahm an der Versammlung teil. Nämlich Gerhard Hirschmann, Landtagsabgeordneter für die Freiheitlichen.

"Diese Zusammenkunft war ein Fehler und tut mir sehr leid", heißt es weiter. Hirschmann sei bewusst, dass er seiner"Vorbildwirkung als Abgeordneter in diesem Fall nicht gerecht geworden" sei. Er stehe hinter den Schutzmaßnahmen der Bundesregierung und entschuldigt sich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

appelplus6 Wieder mal ein ganz ein schlauer - verblüffend, er ist auch ein Blauer.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Party: FPÖ-Landtagsabgeordneter war einer der BeteiligtenBei einem der vier jungen Männer, die bei der Corona-Party in Heiligenkreuz am Waasen angetroffen wurden, handelt es sich um einen jungen Landtagsabgeordneten der FPÖ, Gerhard Hirschmann. Er entschuldigt sich für den Vorfall. Eigentlich sagt uns das Bild schon alles. Sein Gehalt der nächsten Jahre rein in die den Topf und schon ist ein kleiner Teil der Milliarden wieder da! Jetzt weiß ich wenigstens, wo Heiligenkreuz am Waasen ist.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Party bestellt Pizza, vor der Tür steht Polizei - Steiermark | heute.atDie Party einer Vierergruppe am Samstagnachmittag endete mit einem Polizeieinsatz und Anzeigen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Polizei stoppt „Corona-Party“: 4 Männer angezeigtDie Polizei hat am Samstagabend eine „Corona-Party“ in Heiligenkreuz am Waasen (Steiermark) beendet. Nach einer anonymen Anzeige ertappten die ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

FPÖ attackiert Anschober: 'Schweigen ist nicht mehr zu akzeptieren'In der Causa Ischgl wurde gestern ein brisanter SMS-Verkehr öffentlich. Die FPÖ fordert nun eine rasche Reaktion. Da könnten doch alle NationalratskollegInnen, insbesondere die der ÖVP und FPÖ den Herrn Hörl zum Rücktritt auffordern. Die Ressourcen unseres BM Anschober werden für wichtigere Themen benötigt. Gut, dass die FPÖ den Finger in die Wunde legt! Die FPÖ möchte sich bitte die Zeit damit vertreiben, dem kleinen Mann den Weg in die agrarwirtdchaft anzudeuten. Die spargelernte ruft! Ausländer nehmen uns dort jetzt keine Jobs mehr weg.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Jetzt ist die Party vorbei: Auch USA greifen durchLange haben die USA auf die Corona-Gefahr gepfiffen, doch nun wird’s ernst: Rigorose Maßnahmen sollen das Virus eindämmen. In dieser Situation ist ein Patriot als Präsident ein großer Vorteil! Stupidity is the greatest illness that has never been contained. That is why they exist worldwide!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Studenten droht nach Party im Wohnheim Ausschluss von der UniNach einer Party am Mittwochnachmittag prüft die Linzer Kepler-Universität mögliche Konsequenzen. Besser heute als morgen! Droht heißt in Ö es passiert nix. Wer in dem Alter noch nicht begreift, um was es geht, sollte Nachdenken lernen,
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »