FPÖ-Aktionstag: Autofahrer in Korneuburg wurden belohnt

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die FPÖ verteilte Kipferl, Äpfel und Getränke und stellte sich damit demonstrativ auf die Seite der Autofahrer.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ie FPÖ verteilte Kipferl, Äpfel und Getränke und stellte sich damit demonstrativ auf die Seite der Autofahrer. „Schluss mit der unerträglichen Abzocke. Es ist Zeit, die Autofahrer endlich zu entlasten“, sagt FPÖ-Landeshauptfrau-Stellvertreter Udo Landbauer. Unter dem Motto startete die FPÖ eine Aktion, bei der Autofahrer mit Kipferl, Äpfeln und Getränken belohnt wurden. In drei Bezirksstädten in Niederösterreich waren die Freiheitlichen letzten Montag unterwegs, darunter auch in Korneuburg.

FPÖ-Gemeinderat und Landtagsabgeordneter Hubert Keyl unterstreicht gemeinsam mit Vizebürgermeister Dietmar Ruf aus Gerasdorf die Notwendigkeit der Autofahrerkampagne: „Das Auto ist ein wichtiger Wegbegleiter für unsere Landsleute. In einem Flächenbundesland und einem Bezirk wie Korneuburg können die Menschen aufs Auto einfach nicht verzichten.

FPÖ-Gemeinderat Alen Corkovic erinnert an die 30 km/h-Zonen in seiner Heimatstadt Stockerau: „So Schwachsinnigkeiten wie Tempo 30 in allen Gemeinden nervt und verärgert nur die Autofahrer. Durch den Radarwildwuchs werden dann sogar noch brave Pendler und Eltern zur Kassa gebeten. Das muss aufhören“, fordert er.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Aktionstag: FPÖ will Autofahrer belohnenMit einer neuen Autofahrerkampagne lassen aktuell die Freiheitlichen aufhorchen. Auch die FPÖ aus dem Bezirk Neunkirchen beteiligte sich daran.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Demo gegen Radweg in Döbling: Wo Autofahrer andere Autofahrer beschimpfenAnrainer der Krottenbachstraße beklagen den Verlust von Parkplätzen durch den neuen baulich getrennten Zwei-Richtungs-Radweg.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schwechat: FPÖ verteilte Obst an Autofahrer bei Stau-HotspotMit einem landesweiten Autofahrer-Aktionstag untermauerten die Freiheitlichen ihren Unmut gegenüber der aktuellen Verkehrspolitik in Österreich. Im Bezirk Bruck hatte man die Kreuzung Mautner Markhof-Straße und Wiener Straße in Schwechat als Protestort auserkoren.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Mehr Kilometergeld und Tempo 150: FPÖ NÖ gegen „Autofahrer-Bashing“Bei Landsleuten, die mit dem Auto unterwegs sind, werde „abkassiert“, meint die FPÖ Niederösterreich und fordert ein Ende der CO2-Bepreisung und die Verdoppelung des Kilometergeldes. Eine eigene Kampagne soll dies nun unterstreichen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

FPÖ Niederösterreich will Autofahrer 'belohnen'Mit einer neuen Kampagne will die FPÖ Niederösterreich verstärkt für die Rechte der Autofahrer ins Land ziehen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Stadtmusik Korneuburg begleitete Prozession und wurde umjubeltBei herrlichem Wetter zogen die Gläubigen durch die Stadt. Vom Rathaus ging es durch halb Korneuburg und zum Abschluss in die Stadtpfarrkirche.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »