Finanzpolizei: 126 Anzeigen in Vorarlberger und Tiroler Skigebieten

  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei Schwerpunktkontrollen in Tiroler und Vorarlberger Skigebieten hat die Finanzpolizei zahlreiche Verstöße aufgedeckt, die zu Verwaltungsanzeigen und hohen Strafen für die betroffenen Betriebe führten.

Bei Schwerpunktkontrollen in Tiroler und Vorarlberger Skigebieten hat die Finanzpolizei zahlreiche Verstöße aufgedeckt, die zu Verwaltungsanzeigen und hohen Strafen für die betroffenen Betriebe führten. Im Rahmen von Schwerpunktkontrollen in Tiroler und Vorarlberger Skigebieten hat die Finanzpolizei insgesamt 126 Verwaltungsanzeigen ausgestellt.

Die Konsequenzen für die betroffenen Betriebe Betroffene Unternehmerinnen und Unternehmer müssten mit hohen Strafzahlungen rechnen, außerdem müssten die Angestellten nach Anzeigen bei der Bezirksverwaltungsbehörde bzw. der Österreichischen Gesundheitskasse dann auch nachversichert werden. Sollten zusätzlich auch Arbeitslosengeld oder andere Transferleistungen bezogen worden sein, erfolgte auch eine Anzeige wegen Betrugs bei der Staatsanwaltschaft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 13. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

126 Anzeigen in Tirol und Vorarlberg: Finanzpolizei kontrolliert Betriebe in SkigebietenDie Finanzpolizei habe in den vergangenen Monaten zahlreiche Wintersportgebiete unter die Lupe genommen. Die betroffenen Betriebe müssen demnach mit Strafen von insgesamt rund 150.000 Euro rechnen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Illegale Beschäftigung, Sozialdumping & Co.: Mehr als 200 Anzeigen in SkigebietenDie Finanzpolizei hat in der Steiermark und Kärnten Betriebe in Skigebieten kontrolliert. Mehr als 200 Anzeigen wurden erstattet - überwiegend bei Hotels und Gastronomiebetrieben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rund 200 Anzeigen wegen Finanzvergehen in SkigebietenDie Finanzpolizei führte Kontrollen in fünf Skigebieten in Kärnten und der Steiermark durch. Bei fast jedem zweiten der insgesamt 216 kontrollierten Betriebe gab es Beanstandungen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Klimawandel reduziert Schneetage in Alpen-Skigebieten um rund 40 ProzentDie Tage mit Schneebedeckung in den Skigebieten in den Alpen werden sich bis Ende des Jahrhunderts um rund 40 Prozent reduzieren. Das fand ein deutsches Forschungsteam heraus.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

So will Bernhard Amann Vorarlberger Kiffern den Konsum in Deutschland ermöglichenDer Hohenemser 'Legalize!'-Obmann zeigt sich angesichts der bei unseren Nachbarn anstehenden Legalisierung erfreut, prüft nun aber rechtliche Schritte, um den heimischen Cannabis-Konsumenten ebenfalls straffreies Kiffen über der Grenze zu ermöglichen. Amann spart nicht mit heftiger Kritik an Innenminister Karner.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Vorarlberger NEOS kürten Claudia Gamon zur SpitzenkandidatinDie NEOS gehen wie erwartet mit Landesparteichefin Claudia Gamon als Spitzenkandidatin in ihre dritte Vorarlberger Landtagswahl. Die 35-Jährige wurde am Samstag bei einer Mitgliederversammlung in Hohenems mit einer Zustimmung von 93 Prozent auf den ersten Listenplatz gewählt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »